KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Signatur
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie füge ich Fotos aus meinen eigenen Dateien in meine Signatur ein? Ich hab schon ein par Sachen ausprobiert, aber es hat noch nichts funktioniert... Bitte helft mir!

MfG
Einfach bei http://www.img-teufel.de hochladen und dann "BBCode als Link für Foren" in deine Signatur einfügen Wink
Du musst als erstes dein Foto im Internet hochladen, hier z.B.:
http://imageshack.us/

Nach dem Hochladen musst du den Direkt Link zum Bild in deine Signatur kopieren, der Link muss zwischen dem BBCode für Bilder sein:

[img]dein Link[/img]
kann ich das einfach da uploaden ohne zahlen und anmelden?

PSP-Hilfe :
Einfach bei http://www.img-teufel.de hochladen und dann "BBCode als Link für Foren" in deine Signatur einfügen Wink


und das geht so

Code:
[img]link zu deinem Bild[/img]

crazy96 :
kann ich das einfach da uploaden ohne zahlen und anmelden?


Jup.

das foto wird aber grad nicht angezeigt...?

Edit: habs geschafft, aber das foto ist sehr klein?!
das liegt daran weil die thumbnail größe zu klein ausgewählt ist Wink

bei pic-upload.de kann man diese größe selber festlegen (größte ist 300)
Ich mach das mit nem kostenlosen Webspace, is zwar nicht so leicht zu uploaden wie bei imageshack aber du hast immer die Kontrolle über deine Bilder:

http://kilu.de oder http://funpic.de
Manuell kannst du die Größe des Bildes auch verändern.
Aber bitte nich von ganz klein in groß denn haste nur ein Pixel klumpen xD

Code:
[img=HöhexBreite] Deine Url zum Bild [/img]

kann mir vielleicht mein foto anpassen, wenns geht? ;D
Uppe das Bild mal neu.
Und der Code müsste so aussehen
Spoiler: (anzeigen)

ドイツの戦闘機 :
Uppe das Bild mal neu.
Und der Code müsste so aussehen


Du kannst mit Sicherheit keine HTML Seite als Bild einbinden Wink

PSP-Hilfe :

ドイツの戦闘機 :
Uppe das Bild mal neu.
Und der Code müsste so aussehen


Du kannst mit Sicherheit keine HTML Seite als Bild einbinden Wink


Ja ich weiß, aber ein anderen Link von sein Bild habe ich ja nicht ^^

Referenz-URLs