KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: youtube kanzlei wie weitergehen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi hab heute diese Email bekommen ich weiss das es abzocke ist aber wie soll ich weiter vorgehen soll ich in ignorieren kann ich die email löschen sollte ich antworten?
Spoiler: (anzeigen)
naja vielen dank schonmal im vorraus ;D
gar nichts machen, die können dir nichts, anzeigen kommen immer per post und das hier ist nur ne masche um dir angst zu machn, nichts machen
Haha, ich würde nichts machen, da will einer ein bisschen Geld für Steam, würde ich mal sagen Wink

Zitat:
Der geltend gemachte Betrag in Höhe von 25,00 Euro ist bis spätestens den 09.08.2011 unter Angabe des Aktenzeichens TN/162/93 zu zahlen.
Für eine schnelle und sichere Abwicklung verwenden wir Paysafecard; Europas führendes Prepaid-Zahlungsmittel, erhältlich an vielen Tankstellen und Kiosken.
(Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.paysafecard.de)

Senden sie den 16-stelligen PIN-Code der Paysafecard an: stefanteichert@live.de
Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung.



Das alleine ist fail genug.

Einfach ignorieren. Wenn du antwortest bestätigtst du nur dass deine Mailadresse korrekt ist und landest direkt auf der Spam-Liste.

Solche Schreiben per Mail sind wertlos, selbst wenn sie von einem echten Anwalt stammen würden.

Zitat:
Der geltend gemachte Betrag in Höhe von 25,00 Euro ist bis spätestens den 09.08.2011 unter Angabe des Aktenzeichens TN/162/93 zu zahlen.
Für eine schnelle und sichere Abwicklung verwenden wir Paysafecard; Europas führendes Prepaid-Zahlungsmittel, erhältlich an vielen Tankstellen und Kiosken.
(Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.paysafecard.de)

Senden sie den 16-stelligen PIN-Code der Paysafecard an: stefanteichert@live.de
Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung.


Ignorier das!
Kein Anwalt der Welt wird dir sagen das du über PSC zahlen sollst.
Das hat sicher nur irgendein Hobbyloses Kind geschrieben das seine Facebook Spiele nicht bezahlen kann siesta

Vielen dank kann ich die mail dann löschen?

crunchop :
Vielen dank kann ich die mail dann löschen?


Natürlich! Wieso denn nicht?

MyKey

BTW:Mein Lehrer heißt auch Teichert da weiß man an was man ist xD.
Referenz-URLs