KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ps3 gameplays aufnhemen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
eine frag :
wie haben zu hause einen reciver der filme aufnehmen kann und der hat einen hdmi anschluss sowie einen scart und weiß nicht wie das heißt diese rot,weiß,gelbe anschlüsse
und meine frag ist könnte ich nicht die ps3 mit hdmi an den reciver und scart kabel von ps3 aus in fernseher reinstecken oder anders rum??

danke
Ich glaube der Reciever hat nur Ausgänge. Keine Eingänge.
Du brauchst zum Aufnehmen von Gameplays eine Hauppage HD PVR (200€) oder die Roxio Game Capture Card (77€-90€), dann sind die Videos auch in HD. Ich hab's mal mit so nen USB Grabber (20€-60€) versucht, dass wird dann über Chinch (rot, weiß, gelb) gemacht, das Bild wird allerdings ehr mies
schade da ist noch ein platz wo man blau weiß gelbe anschlüsse reinstecken kann und wie macht dann der jung e das
http://www.youtube.com/watch?v=JChK0X3CVJE
Das wir wahrscheinlich nicht gehen da die meisten Receiver nur en Eingang haben und auch nur das TV Bild aufzeichnen können. Musste wohl eins der oben genannten Möglichkeiten kaufen
ok gibt es keinen dvd player wie der junge im video womit man aufzeichnen kann??
push
Referenz-URLs