KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Resident Evil Portable?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es wurde gesagt das Resident Evil 2009 kommt:



Jetzt aber meinen die plötzlich wieder das es 2011 kommt:



Kommt Resident Evil dieses Jahr noch raus? Oder wird das Spiel nie raus kommen? Wenn ihr mehr wisst könnt ihr mir mehr drüber sagen oder eine Seite schicken mit Bildern oder soger ein Trailer Big Grin
Soweit ich weiß wurde RE Portable schon letztes Jahr gecancelt
Wurd das Projekt nicht auf Eis gelegt und ein Resident Evil für PSV angekündigt? Ich meine sowas hier mal im Forum gelesen zu haben. Wundern würde es mich nicht, bei all den Saugern...

EDIT: zu langsam Sad
Ja leider vlt kommt es doch dieses Jahr raus aber unwahrscheinlich
Es soll jetzt für die.PSVita erscheinen.
öÖ Dann ist das ja Gut finde weil die PsVita eh mehr kann als die Psp wäre es da viel geiler
Referenz-URLs