KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN Sharen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jmd Lust mit mir PSN Spiele zu sharen?
Habe Limbo, alle Zusatzpakete für Warhawk und alle Spiele vom Welcome Back Paket.
Ich suche nichts bestimmtes.
Ich hätte lust ^^
würde die black ops packete suchen hätte die ersten zwei modern warfare 2 packete, mafia 2 zusatzpaket
Hi sharen meinste den acc austauschen ? wenn ja hätte auch intresse
welche spiele sind denn im welcome back packet drin gewesen?

Jojo821 :
welche spiele sind denn im welcome back packet drin gewesen?


Rachet and Clank Quest for Booty
Super Stardust HD
Dead Nation
Wipeout HD
Infamous
Hustle Kings

hat jemand vllt Battlefield bad company 2 vietnam habe auch die welcome back spiele vom us und eu acc und noch first strike
hätte auch bock zu sharen einfach adden PSN: Edik2012
hätte auch bock wenn interesse adden Pns: kristian9911
Ich hätte Mushroom Wars und den Mafia 2 Zusatzpack... Ich würde auch gerne sharen, aber erstmal PW Finden Big Grin
Hätte Bock zu sharen. Habe mehrere Accounts, besten Spiele immer noch auf dem hier:
Pain1Akatsuki <- einfach adden
hätte auch bock zu sharen psn: threacherydestin
Wer sharen möchte soll mich bitte hier adden :+

DerBoss20
Ich suche einen ACC mit dem 2 von 5 Spiele(damals kostenlos).Ich hoffe jmd hatt so ein acc,der ihn nicht so wichtig ist. Big Grin Falls nicht ich hab noch BF1493, aber das wars auch ;(
Jaa , ich würd für Infamouz , Battlefield 1943 geben
Seiten: 1 2
Referenz-URLs