KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mit was wurde Revamped rev. 17 Homebrew geschrieben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo User

Weiß einer mit was diese Homebrew geschrieben wurde weil das ne gute Grafik hat und ich gern mit den Programm ein Naruto Spiel coden wolte ?

kurd :
und ich gern mit den Programm ein Naruto Spiel coden wolte ?


Homebrews werden nicht einfach mit irgendeinem Programm erstellt. Du musst dafür programmieren können und C/C++ lernst du nicht mal eben in ein paar Stunden.

kurd :
Hallo User

Weiß einer mit was diese Homebrew geschrieben wurde weil das ne gute Grafik hat und ich gern mit den Programm ein Naruto Spiel coden wolte ?


Weisst du wie ich dir schnell Antworten kann ohne viel schreiben ^^ lies das wenn du das gelesen hast sagt mir dan ob du "Coden" willst.
http://de.wikipedia.org/wiki/C++

ich hatte nach der ersten Zeile keine Lust mehr ich gip es auf
Wenn man C/C++ nicht versteht ist das auch keine Schande...ich kanns nicht. Ist auch egal, bewundere jeden der das kann. In anderen Sachen ist man da eventuell im Vorteil Wink

Mishka84 :
Wenn man C/C++ nicht versteht ist das auch keine Schande...


Nein wieso auch Big Grin das ist auch nicht besonders leicht bis mans kann wenn du es erst kanns wirst du lachen das du dachtest das das schwer ist Big Grin.

Ich kanns noch nicht ganz Big Grin aber trotzdem.

secret :

Mishka84 :
Wenn man C/C++ nicht versteht ist das auch keine Schande...


Nein wieso auch Big Grin das ist auch nicht besonders leicht bis mans kann wenn du es erst kanns wirst du lachen das du dachtest das das schwer ist Big Grin.

Ich kanns noch nicht ganz Big Grin aber trotzdem.


Du kannst C? Lol, ich "kann" auch C Wink
Ne, jetzt mal ehrlich, programmiere schon länger als 2 Jahre mit C und lern' auch immer wieder neu dazu Wink

Aber ehrlich, der Syntax ist für manche einfach zu kapieren, für andere wiederrum nicht so leicht zu verstehen.

Wie auch immer, Revamped wurde mit Hilfe der Quake Engine von ID Software geschrieben, es ist eine Engine, das heißt du musst programmieren können Wink

lg

lg

~Hook~ :

secret :

Mishka84 :
Wenn man C/C++ nicht versteht ist das auch keine Schande...


Nein wieso auch Big Grin das ist auch nicht besonders leicht bis mans kann wenn du es erst kanns wirst du lachen das du dachtest das das schwer ist Big Grin.

Ich kanns noch nicht ganz Big Grin aber trotzdem.


Du kannst C? Lol, ich "kann" auch C Wink
Ne, jetzt mal ehrlich, programmiere schon länger als 2 Jahre mit C und lern' auch immer wieder neu dazu Wink

Aber ehrlich, der Syntax ist für manche einfach zu kapieren, für andere wiederrum nicht so leicht zu verstehen.

Wie auch immer, Revamped wurde mit Hilfe der Quake Engine von ID Software geschrieben, es ist eine Engine, das heißt du musst programmieren können Wink

lg

lg


Nein ich kann kein C sondern c++ und zwar nur die grundregeln also ich kann noch nicht genug zum HB coden Big Grin.

@secret: Achso, nur die Grundlagen?
Also keine Pointer, Konstanten und so?

Warte, konstanten gehören zu den Grundlagen Big Grin

~Hook~ :
@secret: Achso, nur die Grundlagen?
Also keine Pointer, Konstanten und so?

Warte, konstanten gehören zu den Grundlagen Big Grin


doch pointer schon und konstanten auch aber von namen her kann ich dir die nicht sagen hab nicht alles richtig im kopf nur das Wichtigste

Referenz-URLs