KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Festplatte C mehr Speicher zuweisen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gaara4

Hey Leute habe grade ein kleines Problem mit meiner Festplatte.
Undzwar wollte ich C mehr Speicherzuweißen da sie mir einfach zu klein ist trotzdem ich schon sehr viel entfernt habe. Leider kann ich meine andern Festplatten partitionieren wie ich will ich kann C nicht mehr Speicher geben weiß jemand rat?
Haste es schon mal mit Pandora Festplatten Managen probiert
um eine Festplatte oder partition mehr speicher zuzuweisen muss sie >neu< partitioniert werden und dies ist nur möglich wenn du dein system neu aufsetzt und somit kannst du nicht einfach mal von heut auf morgen sagen hm mach ich halt die partition etwas größer, das muss man sich schon davor überlegen bevor man ein system aufsetzt Wink

technobibba :
um eine Festplatte oder partition mehr speicher zuzuweisen muss sie >neu< partitioniert werden und dies ist nur möglich wenn du dein system neu aufsetzt und somit kannst du nicht einfach mal von heut auf morgen sagen hm mach ich halt die partition etwas größer, das muss man sich schon davor überlegen bevor man ein system aufsetzt Wink


ist doch garnicht wahr.
mit der notfall boot cd von Acronis disk director kann man einfach von der CD booten und die Partitionen neu anordnen, ohne diese zu formatieren.

dass du C nicht partitionieren kannst liegt daran, dass C in benutzung ist, du kannst es nicht ändern während es benutzt wird. also brauchste ne boot CD mit einem partitions programm, wie z.B. die von acronis Disk director und schon kannst du die partitionsgrößen einstellen wie du willst.
du musst nur darauf achten, wenn C jetzt z.B. die erste Partition ist, muss es auch die erste bleiben. aber die größe kannst du (vorrausgesetzt du hast noch genug platz auf der platte) nach belieben ändern, auch ohne formatieren.

Referenz-URLs