KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 3.60 Slim Flash gedumped und bald 3.6x Keys
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Die Szene geht wirklich bergauf; neue CFW, Homebrew Engine, ProgSkeet und das Projekt PNM. Der unbekannte Developer No_One hat PS3Hax kontaktiert und übergibt gute Nachrichten. Er hat den 3.60 NOR Flash erfolgreich gedumped. Doch was heißt das nun? Natürlich eine 3.6x CFW.

Allerdings gibt es noch eine schlechte Nachricht: Er hat Urlaub und legt das Projekt für 3 Wochen auf Eis.

No_One :
Hi mates,

I’m going to be on vacations for 3 weeks.
I just wanted to tell you that PNM project will be stopped during this period.

But, i’ve some great news for you.
I successfully dumped a 3.60 NOR flash using one of the socket !
The second socket has been validated too.
We are not far from our main goal : “jailbreak again the PS3″ !

Here are some snapshots :
- host console with a new feature (NOR FLASH details…),
- PNM with a NOR Flash on Socket #1,
- an extract of the 3.60 NOR dump as a proof

Cheers

No_One



Bilder (anzeigen)
sehr gute news
aber devs brauchen urlaub
Die schlechte news ist eig. keine schlechte Smile
Im urlaub kommt man imer auf schöne gedanken , und das ist auch im hb/hacking bereich wichtig !
hoffentlich kommt mal Bald was für die pspBig Grin

Whynot :
Die schlechte news ist eig. keine schlechte Smile
Im urlaub kommt man imer auf schöne gedanken , und das ist auch im hb/hacking bereich wichtig !


da ist was dran

500. Beitrag Freak Wink

GameFreeak100 :
hoffentlich kommt mal Bald was für die pspBig Grin


OMG ... für die PSP gibts doch schon so viel oder ?? Und ausserdem ist Tcfw eh meiner meinung nach cooler als CFW Smile

es gibt schon viel da hast du recht und die TCFW ist echt gut vor allem Neur0n cfw, aber es soll noch eine cfw geben für die psp 3000Big Grin

GameFreeak100 :
es gibt schon viel da hast du recht und die TCFW ist echt gut vor allem Neur0n cfw, aber es soll noch eine cfw geben für die psp 3000Big Grin

PRE-ipl patchen,unmöglich.

ich weiß, es ist nichts unmöglichBig Grin

aber bei dieser sache ist es unmöglichBig Grin

PS3.Minimus :

GameFreeak100 :
es gibt schon viel da hast du recht und die TCFW ist echt gut vor allem Neur0n cfw, aber es soll noch eine cfw geben für die psp 3000Big Grin

PRE-ipl patchen,unmöglich.


Ist möglich dazu müsste man aber ein genie sein ca wie geoHot und co
Also ich finde die Nachrichten echt Top wenn der Dev aus Urlaub kommt wird ne CFW entwickelt Big Grin
Bessere News gibt es nicht Wink

Gaara4

Endlich dann kann ich entlich White knight chronicles 2 zocken. Habe es mir gekauft ohne daran zu denken dass es ne 3.60 FW braucht. Deswegen danke für die News.
is doch ma ne gute news...
endlich spiele wie Dungeon Siege III oder Alice zocken können...
ich glaubs aber erst wenn ichs sehe... also hier bestätigt ist...
habe ja nun oft fakes bekommen... siehe Kmeaw 3.6x
wäre aber der kracher... mein Dungeon Siege III verschimmelt schon in der Schrankwand...

deimos09 :
is doch ma ne gute news...
endlich spiele wie Dungeon Siege III oder Alice zocken können...
ich glaubs aber erst wenn ichs sehe... also hier bestätigt ist...
habe ja nun oft fakes bekommen... siehe Kmeaw 3.6x
wäre aber der kracher... mein Dungeon Siege III verschimmelt schon in der Schrankwand...


Ja , genauso wie mein Portal 2 Smile
Naja habs zum GLück aufm PC (ja ich habe tatsächlich ne kiste mit windoof 7 ^^)

Na, beim PNM Team könnt ihr sicher gehen, dass da auch was kommt. Müsst nur hoffen, dass es auch No_One aus dem Team geschrieben hat, nicht irgendeiner. xD

Ich warte auch auf die 3.6x Keys, wollte mir noch Alice Madness Returns kaufen. Sollte jetzt eigentlich günstiger sein ..

EDIT: Etwas umgeändert und nach News verschoben.
Dies sollte kein Fake sein,der Typ hat eine PDF veröffentlicht,da wird erklärt wie man einen Dual-Boot zwischen CFW und OFW macht
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=43352
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs