KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Prozessorgeschwindigkeit PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo kann ich nach schauen, dass meine PSP wirklich auf 333 MHz läuft. Weil meine PSP stockert bei NBA 09, das kann ja nicht sein also stockert nicht stark und nur im Menü hängt es halt nach aber des muss ja nicht sien oder ?

Psp Slim Lite
5.00 M33-6
im vsh menü
drücke im xmb select und stelle ba CPU SPEED 333mhz ein
Mit diesem Plugin hier: http://www.pspsource.de/news.php?extend.2851

Du musst es aber zuerst einstellen. Das geht mit R-Trigger + Notentaste, oder L-Trigger + Notentaste. Falls du beide Tasten gedrückt hast, und sich nichts regt, PSP kurz aus, und wieder ein. Jetzt sollte ein Menü da sein.

Wenn ein Spiel stottert, kann es daran liegen, dass du es als .cso hast. Umwandeln zu ISO, fertig.
NBA sollte als cso mit 333 MHz nicht ruckeln.

Wenn dann sind es Slowdowns, die bei viel Geschehen auf dem Display auftreten können, so etwa auch bei Pro Evolution Soccer. Dies kann man aber nicht mit der Umwandlung zu einer ISO ausgleichen.
Referenz-URLs