KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Naruto VS Sasuke letzter Kampf
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo User

Weiß jemand wo man diese video in voll version gucken kann

http://www.youtube.com/watch?v=Zulup8A9aU8
ich glaub das wird bald auf http://anime.proxer.me/ gezeigt.
jeden donnerstag kommt eine neue folge.
jetzt sind sie grad soweit dass madara die augen von itachi sasuke eingepflanzt hat.
schau einfach mal nach.
ja es kommt jeden Donnerstag ein Anime+Manga, und diese Woche kommt ein Doppelfolge
eine doppelfolge???? xDDDDDD
weiß jemand schon worum es in den folgen geht????? 0_o
neein, es kommt eine Doppelfolge weil letze woche keine kam, vllt. weiß ich es schon

Spoiler: (anzeigen)
is aber ne sehr realistische vermutung thumb
wenn du die Manga liest weißt du ja auch was als nächstes passiertWink
Morgen ists soweit Smile Woohoo
Dann mach ich das ^^ Prost . Und morgens das ^^. WandHehe ne spaß ^^. Freue mich aber schon Big Grin
Wann kommt die Folge wo Naruto gegen Sasuke kämpft?
welche Folge die kämpen 216 oder 217 gegeneinander aber die kämpen nur ganz kurz weil dann Uchiha Madara erscheint
ja die folge hab ich schon gesehn^^
die neuste Anime folge ist 220Tongue
die 220 war schon samstag online Tongue
trotzdem danke Big Grin
ja, kein problemSmile

kurd :
Hallo User

Weiß jemand wo man diese video in voll version gucken kann

http://www.youtube.com/watch?v=Zulup8A9aU8


Die Szenen, in welchen Sasuke gegen Naruto kämpft, sind aus einem originalen OVA, das dieses Jahr erschienen ist und stammen nicht aus dem Manga oder Anime:



Ich weiß gar nicht wie oft ich dieses Video schon posten musste...
Aber es macht mir nichts aus, da ich es klasse finde! Big Grin

EDIT: Übrigens ist das der falsche Bereich für das Thema!

Seiten: 1 2
Referenz-URLs