KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Final Fantasy wichtige Frage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurze frage: Gibt es exklusivspiele für die PS3 von ff?
nein sie sind nicht sony gebunden es gibt sie auch für nintendo und pc, und auch für die schrottbox und die wurden schon immer für alle möglichen konsolen hergestellt zb 1990 für den nes. die meisten FF speiel sind übrigens für nintedo( I,II,III,IV,V,VI, XII) erst ab ff VII wurden die lieblings platform ps (VII, VIII, IX, X, XIII)
selber schrottbox ^^
Aber ff 13 versus war doch exklusiv? oder irre ich mich?

xCore7 :
selber schrottbox ^^
Aber ff 13 versus war doch exklusiv? oder irre ich mich?


so weit ich weiß ja.

Ahso ok xD das meint ich eigentlich ^^ ff war wohl viel zu allgemein ^^ danke

EDIT: kann geclosed werden.

PhysXPSP :
die meisten FF speiel sind übrigens für nintedo( I,II,III,IV,V,VI, XII) erst ab ff VII wurden die lieblings platform ps (VII, VIII, IX, X, XIII)


Final Fantasy 12 kam für die PS2 raus und 13 auch für XBox 360 Wink

final fantasy 9 gab es nur für psx, es war zwar eine pc version geplant wurde dann aber gecanclet
die geschichte von FF XII wird auf dem ds vortgesetzt: Final Fantasy XII: Revenant Wings
final fantasy 10 ist auch nur für ps2 oder?

Freak988 :
final fantasy 10 ist auch nur für ps2 oder?


jop

Referenz-URLs