KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Benötige dringend ein bestimmtes Plugin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend Community,
seit langem habe ich mal meine PSP wieder rausgekramt und bemerkt, das ich sie weder lauter noch leiser stellen kann (diese beiden knöpfe sind im Ar***), home-taste funzt noch.
Ein UPDATE hat nicht gehoilfen, also ist der fehler Hardwarebedingt.

Zu meiner Frage:
könnte man mir ein Plugin (6.35 PRO-B7) machen, mitdem ich die beiden tasten deaktivieren kann undmit einer bestimmten Tastenkombination den Ton Lauter und leiser (Notentaste+UP/DOwn als beispiel) machen kann?

Würd mich freuen wenn jemand sowas hat Big Grin
Frag Hackman der macht das ganz schnell
So, habe Hackman angeschrieben, warte jetzt auf eine Antwort von ihm Smile
Sowas gibts. ich weiss den name aber nich mehr. ich glab iwas mit remotepad oder so ich hab ka. jedenfalls muss hackman nicht extra ein neues plugin machen weil sowas gibt es schon.
http://ps3king.de/forum/showthread.php?tid=46193

Bin nach etwas Googln darauf gestoßen... habs nicht selber getestet, aber ich denke, die Lautstärkenregelung sollte damit funktionieren.

flofrucht :
[L / R] + [↑]: Lautstärke (+)
[L / R] + [↓]: Lautstärke (-)

das Plugins lässt die PSP mit CFW 6.35 PRO-B7 crashen.
starte nach einschalten der PSP das Fast recovery, kann kurz steuiern bis sich die plugins gladen haben und schwupp, hängt sich die PSP auf.
Komischerweise kann ich auch kein VSH-Menu aufrufen :/
Dann teste es mal unter 6.39 PRO-B9 Beta oder 6.39 ME-9...
Hätte mal den Flash1 resettet, oder gedowngradet auf 6.20 und dann Perma Patch genutzt und schauen ob es dort funktioniert.
Hach TheZ, der große TheZ Big Grin
Habe mir die Firmware von seinem Server geladen, mal sehen wie es läuft Big Grin
Wenns läuft, baue ich gleich mein eigenen Menüzusatz mit ein Big Grin
so, testbericht: auch mit 6.39 me-9 und lme-9 schmiert dieses blöde Plugin ab :/
keiner da der mir so n Plugin anfertigen würde? Smile
Referenz-URLs