KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Problem mit Rainbow Six Lockdown
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Communitiy Smile ,

da ich hier bei euch stets fachkundige und äußerst hilfreiche Antworten und Lösungsvorschläge zu PC- und anderen Problemen bekommen habe, will ich auch dieses mal auf eure Hilfe hoffen.

Dieses mal geht es um das Spiel Rainbow Six: Lockdown. Sicherlich ein älteres Spiel aber eines dass mir sehr gefällt.

Wenn ich probiere das Spiel zu starten erhalte ich folgende, riesige Fehlermeldung:

Spoiler: (anzeigen)


Mein System:

Acer Aspire One 521 (Netbook)
1,7 Ghz Prozessor
ATI HD 4225
2 GB DDR3 RAM
Windows 7 Home Premium

Das Lustige ist: Wenn ich mein Netbook an einen externen Bildschirm anschließe, funktioniert das Spiel perfekt!

Ich vermute also dass es nicht an Windows 7, sondern am Bildschirm liegt.

Klar, ich könnte das Spiel auch auf meinem externen Monitor spielen. Aber ich will den nich immer extra anschließen und auf ne Lan Party mitnehmen. heul

Könnt ihr mir mit diesem Problem helfen? Smile

Besten Dank im Voraus, ich zähle auf Euch Wink Wink Wink
Benutzt du digitalen oder analog Anschluss ?
Ich verwende nen VGA Anschluss. Wink
Ich hab nach diesem Problem schon sehr, sehr viel gegooglet. Das Problem haben viele aber niemand weis ne Lösung Sad.
*push*
Referenz-URLs