KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: SSF4 AE Share
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

mein Bruder hat heute mein Super street fighter 4 arcade edition gelöscht den ich geshared bekommen habe. Mein Problem ist dass der jenige der mir das spiel geshared hat nicht wieder sharen kann aus anderen gründen. Wie auch immer falls jmd das Spiel hat kann er mir ja Schreiben und wir können es sharen habe auch paar Spiele die euch interessieren könnten Big Grin
Wäre sehr nett von euch Big Grin
Übrigens, sharen ist verboten.

Storm :
Übrigens, sharen ist verboten.


Ach really? Dann zeig mir mal das Gesetz, in dem das steht.
Es ist laut der Sony AGB nicht erlaubt, aber verboten ist es noch lange nicht Wink

Sharen ist dann erlaubt wenn du das Eigentum am Spiel aufgibst, das heißt du müsstest es danach löschen. Macht natürlich keiner, prüft aber auch keiner nach ...
Es gab doch einmal ein Sare Thread, und da wurde geschrieben, dass einem der Account gebanned wurde, weil er mit seinem Nachbar die 10 Gratis Spiele geshared hat. Nachher hat er Sony ein bisschen angelogen von wegen, dass er sein Cousin ist (der Nachbar) und nur zusammen zocken wollten. Danach wurde er aber wieder entbannt. Jetzt ist der Thread geschlossen, glaube ich.
Ich weiß zwar nicht woran das Sharen scheitert. Aber du kannst das Spiel, was du von ihm schon mal hattest, von seinem Account so oft laden, wie du willst. Du brauchst halt nur Zugang zu seinem Account. Dein Partner kann also nicht mit der Ausrede kommen, dass er keine Shares mehr übrig hätte für das Spiel.

EDIT: lol, mir ist gerade aufgefallen, in was für einem toten Bereich des Forums ich gelandet bin.
Referenz-URLs