KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: XBOX 360 FAQ mit Slim Support
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist geändert Wink

Der Reset Glich wird, wie jaydn bereits sagte, aufgenommen, sobald er "nützlich" ist.

Unnützes Wissen: Zur Zeit hat das FAQ 987 Zeilen, die 1 k schaffen wir auch noch ^^
Update: LT+ 2.0 für Slim Konsolen und Jungleflasher 0.1.89(284) eingefügt

Gaara4

Sehr cooles FAQ o-O
Wahr bestimmt ne Menge arbeit.

Hast ein klein Tipp fehler beim Punkt Der Stealth Check der ich nenne es mal Link kürzungs Befehel geht nicht.
kann gut sein, dass der Link gelöscht wurde. Ich mach mich mal schlau...
Soweit ich weiß ist die GPU bei denn Zephyr Motherboard noch immer in 90nm gefertigt.
Mit JTAG kann man sich entbannen. Du hast es vergessen hinzuschreiben. Guck auf die erste Seite.

GaMers4D :
Mit JTAG kann man sich entbannen


Und wozu?????!
Um nach ein paar Stunden wieder gekickt zu werden???

Homebrew-Konsolen haben auf XBL ohnehin nichts verloren.

Ist die X360DOCK USB LOADER FÜR XBOX 360 GUT?
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs