KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: XBOX 360 FAQ mit Slim Support
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Da hier im Microsoft Forum immer die selben Fragen gestellt werde, stelle ich euch nun ein Xbox 360 FAQ vor Smile

Xbox 360 Fat FAQ by cortez442 (anzeigen)
Xbox 360 S(lim) FAQ by Jaydn (anzeigen)
2.5 Wie update ich auf ein 13.xxx+ Dashboard? (anzeigen)
3. Spiele auslesen und brennen (anzeigen)
4. Xbox-Live (anzeigen)
5. Reperaturen/Probleme (anzeigen)

Vielen Dank an die Usern CeeJay1337 und WaMbOeN aus dem Gully Forum, deren Arbeit ich verwenden durfte Smile
Die originalversion gibt es hier

Und natürlich Danke an Jaydn, der alle Hardwarefragen beantworten kann Big Grin

Wichtig: diese Faq / tut Sammlung ist nur für Videogamingscene & PSPking bestimmt. Jede anderweitige verwendug muss mit mir oder jaydn abgesprochen werden.
vielen Dank für euer Verständnis Wink
Nice,sehr gutes FAQ
Ich fühl mich schon wie ein PHP Coder. Bloß anstelle der {} seh ich lauter

Code:
[spoiler][/spoiler]

Mischuge

Gutes tut bis dahin, wennde die Slims mit reingenommen hast, ists gut für Anfänger.
echt praktisch!
das is ja fast eine tut-sammlung^^
(du kannst die "unter-spoiler" mal mit verschiedenen farben versehen Wink
Gutes Tut Smile
Ich werde Meine iXtreme FW später auf LT+1.9 updaten...
Ich habe meine LW mal bei Konsolenprofis flashen lassen und habe eine CD mit der dummy.bin bekommen. Muss ich den Key jetzt noch einmal auslesen oder kann ich den auch verwenden?
Muss ich mit einer nforce 630i etwas beachten?
Sry dass es jetzt so viele Fragen sind aber ich möchte auf der sicheren Seite sein.

Mfg UltraNoob5000
Auf deiner CD müsste sich noch eine key.bin befinden (wichtig)!
Mann kann sich, wenn man JTAG hat, entbannen.

GaMers4D :
Mann kann sich, wenn man JTAG hat, entbannen.


Du kannst sie nur entflaggen. Zeig mir mal, wie du sie entbannen willst, wenn das klappt, kommt das rein Wink

@cortez so kannste jtag Konsolen entbannen:
http://board.gulli.com/thread/1531598-jtag-konsole-entbannen/
Genau, JustMe.
Sauber der cortez! Smile

Cool das Du es geschrieben hast. Ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr wirklich die Lust soviel für diese Community zu machen. Ist auch alles in allem sehr Ausführlich. thumb

Meine Ergänzungsvorschläge bzw Anregungen:
Spoiler: (anzeigen)
Außerdem stelle ich dir/euch meine Flash TuTs für BenQ, Hitachi/LG & Samsung Laufwerke zur verfügung. Diese Tutorials sind ausschließlich auf Videogamingscene & PSPking zu veröffentlichen & dürfen nicht beliebig oft kopiert oder als eigene Werke ausgegeben werden.

Die TuTs habe ich dir per PM geschickt.

Achja!
Das FAQ gehört auf jedensten gepinnt, da es sonst hier unter den (im FAQ beantworteten) Fragen untergeht & somit nutzlos ist. Schreib einfach mal den Admin an, wenn er wieder da ist. Der ist eigentlich immer sehr hilfsbereit.

mfG
Jaydn
Danke Jay, ich kümmer mich morgen darum, heute muss ich erstmal pennen gehen Smile
Korrekt!
Jetzt hab ich wenigstens auch meinen (versprochenen) Beitrag dazu geleistet! Big Grin

Danke das Du´s mit reingenommen hast.

mfG
Venom
hey danke fürs tut hat mir sehr geholfen nur eine frage hab ich noch
weil ich grad dabei bin mir eine elite mit dem MFR-Date 2009-11-16 zu kaufen.
aus deinem tut schließe ich das es eine 9er ist oder?
und die sollen keine RoD mehr bekommen soweit ich das weiß (zu heiß und so)

aber zur meiner tatsächlichen frage kann man die xbox flashen?
würde das bei nem profi machen doch der antwortet zZ nicht
und will das ding nich kaufen bevor ich nicht weiß ob das mit dem flashen möglich ist...

mfg deluxeking
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs