KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dayviewer v7 Batterietemperatur anzeigen??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

wollte ma fragen ob man bei dem Plugin auch irendwie die Temperatur des Akkus anzeigen kann??

Freu mich auf eure AntwortenBig Grin
1.glaube nicht
2.nur weil psptool das kann
3.wozu?
1. gibt es sicherlich, nur nicht für dayviewer
2. kann das jedes müllplugin/homebrew
3. Weil er die Temperatur seines Akkus gerne überprüfen würde
ehm glaub ich auch nicht, dass es so ein plugin gibt, da sonst im/oder beim akku ein widerstand sitzen müsste, der auf wärme reagiert, d. h. der widerstand wird höher sobald der widerstand warm wird

kenn mich mit der psp nicht so gut aus aber ich glaube, dass da keiner ist


3dit: hier wird die batterie temepratur und andere sachen angezeigt http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47756&pid=547110&#pid547110
was müsste ich bei dayviewer eingeben, %temp% oda kennt wer den richtigen "befehl"
Mit dem Cheat Plugin TempAr kann man die Temperatur sehen.
das weiß ich auch aber meine frage ist ob man das auch mit dem plugin dayviewer machen kann -.-'
Referenz-URLs