KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Zwölf Xbox 360 Spiele
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ich

Verkaufe [x]
Tausche [ ]
Suche [ ]


Artikelbeschreibung:

Mehrere Xbox 360 Spiele, seht euch einfach die Bilder an, es sind insgesamt 12. Sie funkionieren alle und sind alle sehr gepflegt. Brink kann man sogar als neu bezeichnen, da es nur 3 mal benutzt wurde und es wirklich makellos ist.


Zustand:
Neu [ ]
Gebraucht [x]


Macken:
Ja [x]
Nein []

wenn Ja, welche? :

"Lego indiana Jones + Kung fu Panda" Hülle unten beschädigt, schliest aber ganz normal und hält die Discs fest, also rein optisch.

Die meisten Spiele haben keine Kratzer, aber manche haben leichte, die funktion ist durch diese aber nicht beieinträchtigt. Übliche gebrauchsspuren eben.


Verkaufspreis:
... Euro



Festpreis [ ]
Verhandlungsbasis [x]
inkl. Versand [ ]
zzgl. Versand [x]


beiliegendes Zubehör:

Die üblichen Handbücher


Bilder:

Xbox 360 Spiele Version Pussy "Klick"

Bezahlung per:
Überweisung [x] Nachnahme [x]


Versandarten:
Hermes [x] DHL [x] Deutsche Post [x]



LG

Nexocsss

Ich bin übrigens verifiziert !


sind da games ab 18 dabei?
oder bedeutet das rote logo auf den games was anders? Wink

du weist doch bestimmt, das du es im normalen marktplatz nicht anbieten darfst....Lehrer

edit: was soll den das james bond kosten?
Spiele ab 18 sofort entfernen! Sonst bist du gemeldet !
Sorry, hab ich übersehen.
geschickt gelöst, aber ob das durchgeht? Wink

Sammler :
edit: was soll den das james bond kosten?


gruß,
sammler Wink

Spiele ab 18 bitte umgehend entfernen oder in den Ab 18 Bereich posten, ansonsten wird der ganze Thread entfernt.
Ist schon seit knapp 10 min der Fall, Herr Spielverderber

nexocsss :
Ist schon seit knapp 10 min der Fall, Herr Spielverderber


Zitat:
5. Videospiele, die keine Jugendfreigabe haben, dürfen nur im ab 18 Bereich gehandelt werden (siehe unten)


Ich weiß ja nicht ob du die Regeln verstanden hast, ich lese aber handeln und du handelst hier. Ganz egal ob das Spiel jetz präsentiert wird oder nicht.

Und dann auch noch frech werden ..

nexocsss :
Spiele ab 18 werden unter vorbehalt einer Altersprüfung angeboten.

Checkst du es nicht ? In den ab 18 Bereich. Bist jetzt gemeldet.

German Noob du solltest hier nicht so rumspammen, Melden reicht einfach aus!

Desweiteren hat Superfly recht, sie gehören in den 18er Bereich, und haben hier nichts zu suchen. Erbitte eine Freischaltung für den 18er Bereich, damit du dort handeln kannst, ansonsten müssen wir leider zu machen. Auch unter vorbehalt einer Altersprüfung, ist das handeln nur im 18er Bereich gestattet.
Er hat die Spiele doch bereits auf den Bildern zensiert, dementsprechend stehen die auch nichtmehr zu Verkauf denke ich. Er hat halt nur vergessen auch den einen Satz mit rauszunehmen Wink
was soll das fiaf 08 kosten melde dich mal bitte per pn mit einem preis inkl. versand.

MFG Yames
schick mir mal ne PM mit den besonderen titeln...halo?
Ist noch aktuell.

Alle Interessenten sollen mich bitte nochmal kontaktieren, sofern noch interesse besteht, da ich sonst den Überblick verliere durch meine lange Abwesenheit.

LG
push / tut mir leid, das ich den thread etwas stiefmütterlich behandle, hab imo viel zu tun
Seiten: 1 2
Referenz-URLs