KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Iso-Loader für OWF * NEW *
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Leute ^^

Erstmal ein Bild^^

Ich bin neu hier um Forum und habe gewissermaßen gerade ein paar Probleme.
Da Psp-freak ja schon leider tot ist habe ich mich jetzt hier registriert .

ich fange mal direkt an Big Grin

(ich hoffe das wird nicht als iso-talk gewertet, sind ja keine links doer sonstiges enthalten )
Wie codiere ich einen Loader so das er perfekt auf der psp startet?
bis jetzt ist er einmal egstartet, dann hate r sich aufgehängt und danach funktionierte er nicht mehr.

ich habe es auf der CFW Pro-B 6.20 und OFW 6.39 getestet.
Nur habe ich jetzt ein problem.
Ich habe die SFO-Datei bearbeitet und die FW setting auf 6.31 gestellt...
wenn ich sie jetzt im nachhinein wieder versuche zu bearbeiten sind die daten der pbp datei beim zusammenpacken in die pbp defekt -.-

Gestern ist der Loader nur ein einziges mal gestart.
Wenn ich ihn jetzt starten will hängt sich die psp auf und schaltet sich automatisch komplett aus.

kann jmd helfen?
Ähm, was ist den genau deine Frage? Werde aus den ganzen Buchstaben nicht schlauer. Und welchem Loader meinst du?

Flik :
Ähm, was ist den genau deine Frage? Werde aus den ganzen Buchstaben nicht schlauer. Und welchem Loader meinst du?



Zur 1. Frage: In den PBP dateien sind ja dateien enthalten! In der SFO datei ist festgelegt das die PSP mindestens die CFW 6.31 zum starten des Loaders benötigt...
Das Problem ist jetzt das jedes mal wenn ich es umänder und es dann wieder in die PBP datei reinschreibe, die Daten defekt sind.

Zur 2. Frage : halt ein "SELBSGEMACHTER" ISO-Loader der auf der OFW laufen soll..

Sodass man kein HEN mehr starten brauch.

Das ist zB praktisch bei den version ab DC 8C.
Da laufen die HENS ja nur ohne Permapatch.
Wenn man auf der 2004er DC8C Isos spielen will muss man jedes mal den HEN neustarten...
Wenn der Loader funktioniert brauch man den HEN nicht mehr...

Und sorry wegen der schreibweise vom Beitrag davor, da hatte ich es eilig Big Grin

Edit: Der Loader funktioniert jetzt auf:
1000er Serie: Motherboard TA079-v1 und TA079-v2
2000er Serie: Motherboard TA085-v1 02g
3000er Serie: Motherboard TA090-v1 02g

Er sollte auch auf ein paar 03g und 04g Modellen laufen.
Darüber weiß ich bis jetzt aufgrund Mangelnder Test's noch nicht soviel.

Selbsgemachter Iso Loader für Ofw,hmmmmmm !?!?!? Da bin ich ja mal gespannt.
Hier solls auch so einen geben "ISO Loader Prome-5" geben,aber dieser ist zu 99% Fake ...
Link http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=38704


Und wieso soll es ab DC8c nicht mehr Permanent gehen,sicher gehts,z.b. mit 620 Pro od. 620TN.

Neueste Versionen:
- 620 Pro-B9
- 620 TN-E fix


Kannst sogar auch beide nutzen sogar inkl. TN-E Permanet Patch,schaue im Bereich _Doppel Hen Mod Installer_ ,wenn du Intresse hast,dann siehe hier ....
Link http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=39874



mfg
flying dragon
Referenz-URLs