KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Review]LCSCheatDevice
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie installiere ich es,ich meine in der RAR Datei sind ja auch txt. Dateien...was soll ich mit denen machen? Big Grin

EDIT: Hat sich geklärt...

German_Noob :

piti_rocks :
geht das auch auf den neueren 6.XX cfws?


Ja, bei mir klappt es. 6.39 ME-5


also bei mir nicht -.-
hab die us version mit dem 2.00 update, die die man damals zum downgraden genutzt hat ;D

welche prx nimmst du? die 371 oder die ohne?

Die ohne.
Ich versteh es einfach nicht,ich hab mich mal ein bischen darüber erkundigt und hab gelesen das ich nur die prx. Datei ohne Zahl am Ende wie ein normales Plugin installieren soll und anschließend einen Ordner-Pfad im Root der PSP anlegen soll(ms0-cheat-lcs-[Cheat txt. Datei oder so...]).Trotzdem funktioniert es nicht,außerdem finde ich für das Plugin keine Cheat Database.....wär cool wenn mir jemand helfen könnte oder gegebenfalls einen Link zu einem Tut geben könnte. Wink
also ich hab gta vice (da steht mindest system software 2.81) und hab cheats in den root gemacht und die prx nach seplugins dann das in die game.txt geschrieben und es passiert nixSad was mach ich falsch???
fw ist 6.39 me 9.1

xXPizzaNinjaXx :
also ich hab gta vice (da steht mindest system software 2.81) und hab cheats in den root gemacht und die prx nach seplugins dann das in die game.txt geschrieben und es passiert nixSad was mach ich falsch???
fw ist 6.39 me 9.1


Das hier ist Liberty!

ja aber von dem einen hatte ich mir das für vice runtergeladenWink
im normalfall kenne ich mich mit plugins aus, aber dort sind zu viele dateien^^
1. ich weiß natürlich, das ich die lcscheatdevice.prx in den Ordner seplugins packen muss und dann in game.txt reinschreiben muss, aber welche von beiden muss ich nehmen?

2. Was muss ich mit den anderen Textdokumenten machen? (objects, peds und programming)
3. In welcher der Dateien stehen die Cheats? Oder muss ich die mir erst selbst erstellen?

Danke und MfG
1. lcscheatdevice.prx und nicht lcscheatdevice371.prx
2. Ist in der Readme erklärt
3. Kein Plan, weiß ich nicht.
es will nicht klappen, ich hab die version ohne 371, die ngepatchte version von gta lcs, das plugin richtig installiert und es geht nichts -.- hab 6.39ME-9.1

piti_rocks :
es will nicht klappen, ich hab die version ohne 371, die ngepatchte version von gta lcs, das plugin richtig installiert und es geht nichts -.- hab 6.39ME-9.1


Hast du die deutsche Version? Mit der klappt es nicht.

piti_rocks :
es will nicht klappen, ich hab die version ohne 371, die ngepatchte version von gta lcs, das plugin richtig installiert und es geht nichts -.- hab 6.39ME-9.1


Auf meiner 5.50 hab ich immer die 3.71 genommen und hat geklappt.


Edit:Im Readme steht:For 3.71 M33 and up use lcscheatdevice371.prx.

fsi09

Hat jemand noch mehr cheats für vcs und lcs ?
@German_Noob:Wie füge ich diese Cheats aus deinem Spoiler hinzu ?
Wie "aus meinem Spoiler" ?
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs