KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lamecraft Update rev 43
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Com
Für ale Leute die nicht mehr aktuel sind hier gibts die neuste/n Versionen von Lamecraft .
Drakon arbeitet nicht mehr aleine sondern hat ein bischen verstärkung(ben1066 und Draan)^^.

Die Neusten versionen hier (werden oft geupdatet):

http://drakon.ixan.net/phpBB3/viewtopic.php?f=6&t=485&sid=e5216a85886ac251c93f00856e072f9b

Wie ich gehört habe benutzt Drakon seine vorhärige seite nicht mehr sonder in seinem Forum .

Wunsche euch viel spas bei der neun version und naturlich beim zocken ^^

Mfg MaxBig Grin
achso ich hab mich schon gewundert, dass er solange schon keine updates mehr rausgebracht hat^^
Der hat ja nur ein neues Licht "system" gemacht -_-" da bleib ich lieber bei Cool stuff mod.
Aber hey er ist wieder da Haulol
Ich hatte die Revision schon. Ich checke fast immer nach einem Update.

German_Noob :
Ich hatte die Revision schon. Ich checke fast immer nach einem Update.


Un du hast uns nichts vonbescheid gesagt .
Ih hasse dich dafür (Spass)

Aber von wo hast du das ?

Wie von wo hast du das ?
Was hat sich da jetzt verändert ?
Das sind die komplimierten Versionen von seiner Googlecode Seite, das sind keine offizielen Updates, die wurden nicht von Drakon erstellt.

Offiziele Updates wird Drakon genauso wie immer veröffentlichen.

Und wer ist denn jetzt in seinem Team eingetreten?
@taipangr
Kann man auf der seite eigl sehen weis net so genau

@German Noob
von wo hast du denn die updates?!

@Bent301
Nein sind es eig nicht weil da nicht vom cool stuf mod ist und ben1066 und Draan

Drakon :
changelog:
isolated world generator into new class?, sorry no idea what that means, just try it.


Wenn man im Menü auf About klickt und dann auf Check for Update, baut der eine W-Lan Verbindung auf und man sieht dort ob es eine neue Revision gibt.

German_Noob :

Drakon :
changelog:
isolated world generator into new class?, sorry no idea what that means, just try it.


Warum schreibst du denn beim Zitat Drakon hin, es wäre richtig unlogisch wenn Drakon bei seinem eigenen Changelog schreibt:

isolated world generator into new class?, sorry no idea what that means, just try it.

Er weiß doch wohl was er dort herstellt.

Also nochmal, diese Revisionen kommen nicht von Drakon, es sind nur komplimierte Versionen seiner Versuche und Tests von der Googlecode Seite.

Ja ok vieleicht aber sieht schon ziemlich drakon mäsig aus ^^

maxipowerforgamer :
Ja ok vieleicht aber sieht schon ziemlich drakon mäsig aus ^^


Es ist so:
Drakon testet oft an LameCraft rum und ändert und verbessert Sachen, das ist aber noch nicht reif für die Öffentlichkeit, deswegen veröffentlicht er nur den Source Code auf seiner Googlecode Seite, so, und jetzt hat einer User den Sourcecode genommen und eine EBOOT.PBP erstellt, das ist sozusagen eine Beta Version, zum testen.

@Bent, du hast da geschrieben wegen dem einen Bug da, das wenn man springt,es wieder kommt. Bei mir kommt es aber nicht zurück. Auch wenn ich 1000 mal springe.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs