KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wiederherstellen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi alle miteinander !
Ich habe folgendes Problem :
Nachdem ich meinen Pc neu aufsetzten musste wegen eines Virus , war natürlich auch mein Itunes weg !
Ich möchte nun mein auf der fw 4.0.1 gejailbreaktes Iphone 3Gs wiederherstellen auf 4.0.1 !
Nun kommt der Error 3194 .
Also meine konkrete Frage :
Wie komm ich von jailbreak 4.0.1 auf normale firmware 4.0.1 !
Ich hab DFU modus ausprobiert !
Backup von Musik und dem anderen wichtigen sachen ist gemacht !
DFU Modus und an PC anschließen. Dann müsste in iTunes der Button 'Wiederherstellen' erscheinen.
Ich hab doch geschrieben das ich den DFU Modus aausprobiert habe ! Das klappt auch nicht kommt auch der error
Hasst du die SHSH Files von 4.0.1 gesichert?
Mit TinyUmbrella (TU) die SHSH Blobs sichern, den TTS Server von TU laufen lassen, in den DFU MOde bringen und wiederherstellen.
Shsh hab ich nicht gesichert !
Ist das denn notwendig ?
Ich will ja danach die 4.0.1 als normale haben , damit ich einfach per jailbreakme.com jailbreaken kann
ihr müsst wissen ich kenn mich da nicht so aus !
könnt ihr mir da ne schritt für schritt erklärung geben ?
Wäre echt nett
danke im voraus

Daniel53225 :
Shsh hab ich nicht gesichert !
Ist das denn notwendig ?
Ich will ja danach die 4.0.1 als normale haben , damit ich einfach per jailbreakme.com jailbreaken kann
ihr müsst wissen ich kenn mich da nicht so aus !
könnt ihr mir da ne schritt für schritt erklärung geben ?
Wäre echt nett
danke im voraus


Wenn du auf 4.0.1 wiederherstellen willst, brauchst du die SHSH Blobs, da vor der Wiederherstellungen überprüft wird, ob du auf die aktuelle Version wiederherstellst, wenn das nicht der Fall ist, wird der Vorgang verweigert.

@m33:
Ist es jetzt noch möglich die SHSH Blobs der 4.0.1 zu sichern, kann man nicht nur die neusten sichern?

Lad dir iFaith runter damit solltest du noch die SHSH Files sichern können
Geht das jetzt nicht mehr vie Tiny Umbrella ?
Benutz iFaith runter damit solltest du die SHSH Files von 4.0.1 sichern können das geht mit TU NICHT
Jetzt hab ich glaub ich ein dickes Problem !
Nach ein paar fehlern hab ich dann das X gedrückt um das Programm zu beenden jetzt ist auf dem display auf iphone das itunes zeichen und ein usbkabel !
Wie geht das weg ?
Edit :
Habs jetzt einfach probiert mit Itunes wiederherzustellen hat zwar nicht geklappt aber bin wieder beim Anfang
Ich melde mich später was ich noch für probleme hab und die gibts bestimmt noch Wink
Edit 2:
So
Danke erstmal !
Wie gehts denn jetzt weiter ?
Die shsh sind gesichert !
Was muss ich nun machen ?
Also, solange du auf 4.01 bist, egal ob jailbroken oder nicht, kannst du die Blobs sichern.
(Mit Tiny Umbrella)

Danach versetzt du das iphone in den DFU Mode, klickst bei TU auf "Start TTS Server" und stellt mit iTunes die iOS wieder her. Aber erst den TTS Server und dann iTunes starten, weil iTunes sonst geschlossen wird!

Die Lösung für dein momentanes Problem (glaube ich):
30 Sekunden die Home-taste gedrückt halten.
Ich hab das jetzt mal weiter mit IFaith weiter gemacht !
Ich hab dann die Cfw gebaut !
Bin n Itunes reingegangen und hab wiederherstellen mit shift gedrückt und die CFW ausgewählt !
Hat alles eig ganz ok geklappt nur dann kommt iwann der Fehler 2 und ich bin wieder beim Bildschirm mit dem Itunes Zeichen und dem USB Kabel !
Einfach immer weiter versuchen und iwann klappts oder mach ich was falsch ?!
EDIT
Der Fehler kommt nach "Iphone für die Wiederherstellung vorbereiten " !
EDIT 2
Beim "ten Versuch kam der Fehler 1604
Referenz-URLs