KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Howdy 's Vorstellung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
da hier wirklich nette User sind,will ich mich mal bei euch kurz vorstellen.
Also fangen wir an!Smile
Bin 42 Jahre alt und habe echt (real) am 13.05.1967 das Licht der Welt erblickt.(Für alle die es nicht glauben und Zweifel haben)
Nun..was mache ich so?
Bin beruflich im Underground (schönes Wort) tätig.Eine Kanalratte auf deutsch gesagt.Kanalarbeiter im öffentlichen Dienst der die Fäkalien von 50 Tausend Einwohnern (sprich: Ar...löcher!,so sagt man in meinem Job unter Kollegen.) beseitigt und wieder bereinigt.
Mag ja sein daß nun einige denken..pfui deifi..usw.
Aber dieser Job hat auch Vorteile.Wir spüren keine Wirtschaftskrise.Da ja jeder Mensch seine Bedürfnisse hat.Big Grin
Ok!Was mache ich privat?
Bin mit meiner Frau zusammen.Kinder sind erwachsen und eigenständig.
War früher leidenschaftlicher Konsolenzocker,zockte mit Atari 2600,ColecoVision,Nes,SMS und arbeitete mich dann hoch zum Genesis ( Mega Drive),MegaCD,Super Famicom (Super Nintendo),PSX,N64,Dreamcast,PS2.
Dann war eine Zeit Pause bis eines Tages ein Kumpel mich fragte ob ich Interesse an seiner PsP hätte.Er zeigte mir seine PsP 1004 und ich war hellauf begeistert.Mich packte dann wieder das alte Konsolenfieber,leider nicht lange,da die Familie Vorrang hatte.1 Jahr verging und die PsP verstaubte im Schrank.Im INet landete ich dann eines Tages auf diversen Seiten und hatte gelesen was man mit dieser besagten PsP 1004 so alles machen kann.Das war im August 2008,es war ein Sonntag um circa 21Uhr,ich weiß die Uhrzeit noch genau!
Ich rannte zum Schrank und befreite die PsP.
Am nächsten Tag hatte ich eine neue Psp.Smile
Kaufte dann noch über Ebay eine 2000er Psp mit gutem Herz.
Mein Schatz war dann auch glücklich.
Die zockt nur Super Bomberman und Columns!
Tja,dann landete ich hier durch die Tutorials.

Gruß
Howdy
ja toll das ist mal ne ausführliche user vorstellung

Howdy :
Bin 42 Jahre alt und habe echt (real) am 13.05.1967 das Licht der Welt erblickt.(Für alle die es nicht glauben und Zweifel haben)


Warum sollten wir es dir nicht glauben??

toll das sich mal einer ausführlich vorstellt thumb

Toll finde ich es außerdem das sich die "ältere" generation auch für die technik von heute insterresiert(is ja net immer so) thumb

Be Fragen usw. helfen wir dir jederzeit Wink

Viel spaß mit deiner PSP!

master_jens
Ja des is echt cool,
die meisten leute geben immer kein alter und gar nichts an.
Denen vertraut mann dann bei verkäufen auch nicht so !
Gefällt mir dass du so viel von dir erzählst thumb
ja stimmt ehrlichkeit ist ganz wichtig
Referenz-URLs