KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bester NFS-Teil ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Com

ich will gerne mal wissen, welches Need for Speed nach UG1, UG2, MW und Carbon gut ist? (diese Spiele bitte nicht nennen)


Hier die Auswahl Big Grin:
Pro Street
Undercover
Shift
Hot Pursuit
Shift 2 Unleashed 2

Ihr könnt ja eine Liste machen, vom besten bis zum schlechtestem Smile

MfG
Das Beste? Natürlich alle PSX Teile Big Grin

Von den o.G: definitiv Hot Pursuit, das kommt den Akten Spielen am Nächsten Wink
hey;

meiner Meinung nach ist NFS Underground 2 das beste NFS von allen Smile


mfg
Nes
Ich finde Most Wanted am besten.
Ich finde Undercover am besten.

[-Nes- :
]
meiner Meinung nach ist NFS Underground 2 das beste NFS von allen Smile

Zitat:
Ich finde Most Wanted am besten.

außer Underground 2 und Most Wanted und Underground 1 und Carbon

îch finde shift 2 unleashed echt fähig^^

jeder meckert üner das handling aber ich finde das das gar nicht so schlimm istSmile
weil wenn man sich dran gewöhnt hat passt das schonSmile
Fährt man bei Shift nur auf Rennstrecken? Wenn ja dann ist das nichts für mich.

Und was ist mit Shift 2 unleashed. Fährt man da auch nur auf Rennstrecken?
Jepp dieses Spiel findet auf rennstrecken statt.

ist ja kein Arcade Racer emhr sondern Shift 2 ist eine Simulation.eine verdammt gute meiner meinung nach.

Das was mir am dem GAme gefällt ist das Tuning.

man kann zum beispiel einen 86er Toyota Corolla (AE86) nehmen und diesem auto die maschine ausm Toyota Supra verbauen und die frisch eingebaute supra maschine weiter tunenSmile

und die strecken auswahl ist auch nicht verkehrt.
shift mögen sehr viele aber für mich ist das nix ( ich fahre immer gegen die wand xD Big Grin) hot pursuit ist das klassische NFS also mann fahrt illegale renen die Polizei Jagd einen man kriegt geile autos wie bei dem Film The Fast & Furious einfach nur geil und eine gute Graphik
MostWanted war immer noch das geilste Big Grin
NFS MW ist ja mittlerweile nen echter klassikerWink
vorallem aufm pc macht das richtig spaß weil man da diverse Mods einfügen kannWink
Ach die wunderbaren NfS Teile auf der PS1 .Besonders Hot Pursuit,ein Klassiker.

@Jitsu
Mit Hot Pursuit (Neufassung) machst du nix falsch.Schnelle Auto's,schöne Strecken und wenn du Burout Fan bist ,die Entwickler von Burnout haben es mitentwickelt

[-Nes- :
]
hey;

meiner Meinung nach ist NFS Underground 2 das beste NFS von allen Smile


mfg
Nes


So sieht's aus. Big Grin

Ganz ehrlich von den neuen find ich garkeins wirklich gut. Ich weiß dass wir die alten Titwl nicht erwähnen soll aber sie sind einfach die besten.und mein Lieblingsteil ist carbon.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs