KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xploder Cheat System ab 22. Juli 2011 erhältlich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Xploder Cheat System

Dieser Artikel wird am 22. Juli 2011 erscheinen.

Features:

Die Xploder Cheat-Software holt alles aus Ihren Spielen – Öffnen Sie Level, holen Sie sich unendlich Cash, schalten Sie neue Charaktere, Fahrzeuge, versteckte Items und vieles mehr frei

Hunderte von Cheats für hunderte von Games, z.B. Gran Turismo V, Resident Evil 5, GTA IV, Little Big Planet, Fallout 3 und viele mehr

Sofort Update: Laden Sie neue Cheats direkt auf einen kompatiblen Speicher (z.B. USB-Speicher-Stick) und übertragen Sie sie auf Ihre PS3 Konsole

Tauschen Sie mit tausenden Xploder Community-Mitgliedern Cheats, Saves, Tipps und Gaming-News

Live RSS Feeds halten Sie direkt innerhalb des Programms auf dem Laufenden über die neuesten PS3 Game Saves

Konvertieren Sie Film-Dateien in das AVC-Format (MP4) zur Wiedergabe auf PS3- und PSP-Systemen (HD-Auflösung auf PS3). Formate: DVD (VOB), MKV, Xvid, DivX, MPEG1, M1P, MPEG2, TS, M2P, WMV, ASF, MP4 und AVI

Übertrage Musik aus iTunes, konvertieren Sie CDs per Drag & Drop in das MP3-Format und übertragen Sie sie auf die PS3 und PSP. Verknüpfen Sie Albumcover mit Ihren MP3-Dateien; kompatibel mit MP3, AAC und WMA

Verwalten, kopieren und erstellen Sie eine Vorschau Ihrer Fotos für Ihre PS3- und PSP. Kompatibel mit den Formaten JPG, BMP, GIF, PNG und TIF

Deafmobil meint: Jetzt müssen die OFW-Nutzer nicht mehr rumschreien "CFW-Cheater" siesta
Jetzt sind die OFW-Nutzer offiziell auch selbst ein Cheater die dieses Tool benutzen




und hat sony das zugelassen?

Fixe :
und hat sony das zugelassen?


Klar, seit PS1 und PS2 gab doch auch Cheat. Bei fast jedem Konsole gibt es. Es ist doch nicht illegal.

weil sony doch sonst immer so pingelig ist...
Die haben Sony auf sicher nicht um Erlaubnis gefragt. Wink Solange keine Spielekopien damit laufen, glaube ich nicht, dass Sony große Anstrengungen unternehmen wird, um dagegen vorzugehen.
ich wusste es doch das sowas wieder kommt...... muhahahahaahahahaahahaaha
wie ist sowas möglich .?
ich meine wenn ich jetzt ein ps3 spiel brennen will kannn mein brenner noch so gut sein
es geht nicht...
hasst du auch ein bluray brenner?außerdem brauchst du ja auch die originalen sony codes
Referenz-URLs