KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Anzeige ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich bedroht so ein stussi mich auf meiner Spukseite,Name ist "DerKritiker"
http://spuk.communityhost.de/thread/?thread__mid=321509398&thread__start=1#last
son idiot anzeigen wäre ein echter spaß^^
nen wikipedia artikel durchlesen und müll labern Big Grin
Warum mann sich immer ohne Leistung so wichtig machen muss!Tzzz

Habe ja seine ip,kann ich ihn auch iwie anzeigen für seine Frechheit?

Als Gast zu posten wurde deaktiviert
die email von dem find ich beste!........... tolle bilder! Smile

anzeigen wg. frechheit??? weiß ich jez selber nicht. frag mal alex!

Edit: ah seite 2 gibts ja au noch^^ da steht des au wg. der emailWink
Email ist doch egal,habe seine ip ja
da du ja sa ip hast dann kannste ja au den ungefähren wohnort herausfinden....und seine telenummer vom provider!

bstimmmt son möchtegern!
Mal schauen was Alex sagt,dann gehe ich nähmlich zur Polizei
So welche meinen WebMasters zu drohen mit Anzeigen, wir Admins können aber auch Anzeigen machen
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe (anhand der Beiträge und deiner Bilder auf der HP) bist du in ein Haus eingebrochen und hast von dem Material die HP gemacht?

Wenn dem so ist verstehe ich deine Aufregung nicht, denn wer von einer Straftat weiß MUSS diese melden da er sich sonst mit strafbar macht, der typ gibt dir wenigstens die Chance das selbst zu regeln bevor er dich einfach "verpfeift".
Ich bin da nicht eingebrochen , es ist alles offen geqwesen,das ist überb 1 Jahr her
Ich bin da schon mal von der Polizei rausgeholt worden und nichts mit Anzeige
Es gibt etliche Videos aus dem Haus



na dann ist der fall eig. verjährt oder?

Wurdest du rausgeholt wg. der evtl. Einsturzgefahr oder wg.?
Weil mein Kumpel der uns fuhr nicht mit wolte und draussen im Wagen wartete,die Polente kam vorbei und fragte was er hier mache und der doof sagte das er auf Freunde warte die im Haus seien

Und anhand meiner Umfrage auf Spuk sieht mann ja das auch andere drinne waren
asoWink

krass......ne dumme antwort aba er hat ja die Wahrheit gesagt! Wink
Ja ist schon 50 Jahre und ne ehrliche Haut
in den Videos sieht man ja das da alles voll gesprayt ist Sad

schon n coole sache weil in so einem alten haus war ich noch nie!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs