KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ax Plugin Hilfe!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich habe mir von Ax den Homebrew viele Plugins naja 5 runtergeladen die funktionieren auch aber wo sind die gespeichert? Im Seplugins ordner nicht .....Will die weghaben geht aber nicht nur auf disabled HILFE
Keine angst wenn du die gelöscht hast sind die weg ^^ das wird nur so angezeigt wegen der game/xmb . txt datei da steht drin Wink öffne mal die game bzw. xmb.txt in seplugins ordner und lösch den ganzen inhalt dan versuchs Big Grin
Lol im flash0 Ordner oder was das ist ist eine datei die sich vsh nennt ist das normal?
geh hier hin ms0:/seplugins also in seplugins ordner da sind dan folgende dateien

vsh.txt
game.txt
pops.txt

so nun da sind deine letzte plugins drin besser gesagt einfach nur text öffne game oder vsh.txt und lies da steht da irgend wo dieser plugin den du hast. die sind nicht im flash0 einfach nur in diese datei Wink.

EDIT: ich erklärst dir mal besser.

deine geckrackte psp greift auf disese 3 datein zu und liest sie... wenn die gelesen wird fürt sie den text aus wenn der text so lautet ms0:/seplugins/deinplugin.prx 1 dan ist dein plugin aktiviert wenn der so ist ms0:/seplugins/deinplugin.prx 0 dan ist dein plugin deaktiviert aber eig. exestiert dieser plugin nicht den du "noch" hast das was in dein recovery menu unter plugin manager steht das ist einfach nur dieser text aus der datei du hast ja den deinplugin.prx nicht mehr.


edit: das zur deine sigi bestes leid da hast du vollkommen recht Big Grin
Referenz-URLs