KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tschüss C++ hallo C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi also bis her hab ich C++ gelernt, nun hab ich erfahren das das schlecht geeignet ist für Psp ja nun meine frage: welche C Kompiler Könnt ihr mir empfählen.


Lg.
Secret Big Grin
Ich benutze zurzeit den Editor von MS Big Grin
Aber sonst würde ich dir eclipse helios empfehlen Wink

Ja, für C++ gibt es ja noch so gut wie keine libs für die PSP.

lg
also MS? ist er/es gut Big Grin?
Microsoft Big Grin
Wenn du Windows hast, kennst du sicherlich den Standart Editor, er heißt sogar Editor Wink
Damit codest du???? Oo lol mir ist klar das das geht aber wie? wie kompilierst du danach?

secret :
Damit codest du???? Oo lol mir ist klar das das geht aber wie? wie kompilierst du danach?


Ich kompilliere den Code via Makefile Wink mit CMD Wink

achsoooo ^^ und wie genau Smile?
Wo ist hier nun Eclips CDT???
http://www.eclipse.org/downloads/

secret :
Wo ist hier nun Eclips CDT???
http://www.eclipse.org/downloads/


Download

^^ danke
Also ich benutze Dev-C++ man kann C und C++ Dateien kompelieren Wink
Ist ein Super Editor wo man mit einen klick kompeliert, für die Faulen xD

PS: Das war ein tipp für den PC und nicht für die PSP. Als Editor kannst du Dev-C++ aber benutzen.

Gaara4

Geht Dev-C++ auch für die PSP?
Also ich fange grade erst an mit den C lerne und Dev-C++ dafür nutze deswegen bin noch ein Noob in der Sache.
Also der normale Windoof Editor reicht mir nich zum coden ich würde dir da eher Notepad++ empfehlen
Download http://www.chip.de/downloads/Notepad_12996935.html

Zum compilieren das ist der schwerste teil zumindest für mich über CMD läuft es aber gut ^^

stehn :
Also ich benutze Dev-C++ man kann C und C++ Dateien kompelieren Wink
Ist ein Super Editor wo man mit einen klick kompeliert, für die Faulen xD


Da der DEV-C++ editor den code unsauber formatiert.. und der größte schrott ist.. würde ich dir und alle anderen auch Notepad++ empfehlen.. Weil.. wenn du schon zu faul bist und "make" in die commandline schreibst, bist du auch zu faul selber zu programmieren..

Ich selber hab Notepad++ benutzt.. und die codes waren immer sauber..

Heute benutz ich XCode als editor und den terminal zum kompilieren..(Mac OS X)

naja egal.. auf mich hört ja eh niemand..

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs