KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Empfehlungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kann jemand hombrews und plugins empfhelen dank an jeden der was empfehlt
ich hab dir gestern schonmal geschrieben, dass du schreiben sollst, was du so haben willst (fotos machen usw.)
einfach nur empfehlungen egal welcer art

Gaara4

Das kommt immer drauf an für was du dich interesierst. Wenn du ein Cheater bist dann halt ein Cheat Plugin, wenn du Screenshots machen halt dafür ein Plugin. Ist halt immer schwer.

Zum Thema Homebrews kann ich dir mal raten Doodle Jump auszuprobieren ist wirklich sehr gut geworden oder guck dir mal ein paar aus diesem Theard an.
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=17801

Die in Lua gecodeten Homebrews von shaplayer find ich auch nicht schlecht.


MFG,
Gaara4
Plugins:

Homebrews:
CSPSP ist auch cool Wink.
hab ich alle schon

Gaara4

erbil :
hab ich alle schon


Wie hast du schon alle auf deiner PSP. Jedes aus der Must Have Liste!!!
Dann fällt mir noch ein villeicht mal mit Emulatoren.

Und zu diesem Satz hab ich alle schon. Ich finde das klingt etwas unfreudlich, weil User geben sich mühe und machen dir Vorschläge und dann kommt dieser Satz. Ist meine Meinung bitte keine Kommentare dazu!

welche cspsp version soll ich mir holen und auf welcher kann ich mit allen cfw's online spielen?
sag mal deine e-mail adresse
wern soll dir seine e-mail adresse geben?
Irgenteine Cspsp denn wenndu Online gehst kommt so ein Update und das musst du machen

Gaara4

erbil :
sag mal deine e-mail adresse


Bitte etwas konkreter von wem möchtest du die Email Adresse?
Wofür willst du sie?
Mann kann auch eine PN schreiben.

damit ich ihn cspsp schiken kann

Gaara4

Ich würde Vorschlagen du schickst ihn einfach per PN ein Link damit er es sich runterladen kann. Nicht jeder möchte seine Email preisgeben, denke ich mal.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs