KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was für ein Gewinnspiel wünscht ihr euch?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
es ist Sommer und ich bin in Spendierlaune Smile Deshalb wollte ich mit euch ein kleines Gewinnspiel veranstalten. Mein Problem ist: Wie soll ich es verlosen? Also welchen Modus. Einfach "Warum wollt ihr XYZ?" zu machen wäre unkreativ.
Jetzt wollte ich euch fragen, was für einen Gewinnspieltyp ihr euch wünscht. Seid kreativ, wenn mir eine Idee gefällt, wird so das Gewinnspiel stattfinden Wink
wie wärs mit Wer kan die schönste Lamecraft map bauen Big Grin ?
Vllt. ein kleines Sommergedicht ^^
Oder vllt. stellst du uns ein schwieriges Rätsel ?

Alik13 :
Oder vllt. stellst du uns ein schwieriges Rätsel ?



das finde ich gut Big Grin aber nur jeder könnte googlen -_-" falls es den rätsel online gibt.


EDTI: wie wärs mit wer die witzigste signatur hat Big Grin

Eine Umfrage um den Besten Spieler im Genre des verlosten Spieles wäre nicht schlecht!

Sprich, wer ist der beste in XYZ [z.B. Guitar Hero oder Crysis (also z.B. nicht getroffen werden oder sich am Gegner vorbeischlechen)]

Dann lädt man noch ein Video hoch.

niggi771

Ghost_Mw2 :
Eine Umfrage um den Besten Spieler im Genre des verlosten Spieles wäre nicht schlecht!

Sprich, wer ist der beste in XYZ [z.B. Guitar Hero oder Crysis (also z.B. nicht getroffen werden oder sich am Gegner vorbeischlechen)]

Dann lädt man noch ein Video hoch.


Nicht jeder hat was zum Capturen von Games. Und mit Handy oder so ist auch kake.

Ich würde sagen Gedicht über die PSVita oder so Big Grin

Naja, habs mal durchgelesen:
Lamecraft will ich euch und vor allem mir nicht zumuten Big Grin 10 Maps oder mehr auf der PSP anzuschauen ... puuuuh.
Mit Gedicht hatte ich was ähnliches im Kopf, an sich keine schlechte Idee.
Und zum Rätsel: habe ein konkretes im Kopf, aaaber: Es wäre nur für die 1337-Nerds aus dem Forum lösbar Big Grin
Mit den Genres, keine schlechte Idee, schließt aber User aus, die das Spiel nicht haben.
ich würde was kreatives vorschlagen....
da ja jeder eine andere gabe hat, würde ich es nicht auf was bestimmtes begrenzen was man machen sollte.
der eine codet gut, der andere malt gerne,
der nächste schnitzt schön, wieder ein anderer macht super fotos...Smile
und jeder teilnehmer macht dann das was er am besten kann.
natürlich zu ein und dem selben thema thema.
zb. sommer Wink

die besten 10 davon kannst du ja aussuchen und aus denen wird ne umfrage für alle gemacht um einen gewinner zu ermitteln....

das wäre meine idee dazu.... ich würde es so veranstalten.

edit:
gruß,
sammler Wink
oder wie wärs damit wer am schnellsten eine schwere frage beantwortet z.b. wer hat lua erfunden das ist zwar nicht schwer aber tzrotzdem ich meine nur so in der art Big Grin
Wie wär es denn mit einem Foto-Wettbewerb.(Mit Gimp oder Photoshop,aber es geht auch vom RL aus).Man müsste das Thema PSP und Sommer zutuen haben ,man muss die beiden Themen fusionieren .So ein Mädel im Bikini mit einer PSP am Meer

PS3.Minimus :
Wie wär es denn mit einem Foto-Wettbewerb.(Mit Gimp oder Photoshop,aber es geht auch vom RL aus).Man müsste das Thema PSP und Sommer zutuen haben ,man muss die beiden Themen fusionieren .So ein Mädel im Bikini mit einer PSP am Meer


ja nicht alle können mit gimp usw. umgehen also ich schlage vor die witzigste sigi ^^ fkrone entscheided Wink

PS3.Minimus :
Wie wär es denn mit einem Foto-Wettbewerb.(Mit Gimp oder Photoshop,aber es geht auch vom RL aus).Man müsste das Thema PSP und Sommer zutuen haben ,man muss die beiden Themen fusionieren .So ein Mädel im Bikini mit einer PSP am Meer

das ist ne gute idee.... wäre auch krativ.
*gefällt mir*

Sammler :

PS3.Minimus :
Wie wär es denn mit einem Foto-Wettbewerb.(Mit Gimp oder Photoshop,aber es geht auch vom RL aus).Man müsste das Thema PSP und Sommer zutuen haben ,man muss die beiden Themen fusionieren .So ein Mädel im Bikini mit einer PSP am Meer

das ist ne gute idee.... wäre auch krativ.
*gefällt mir*


wie gesagt nicht alle sind gimp,paint,photoshop usw. fans -_-" das wäre nicht gut geeignet finde ich zumindest

secret :

PS3.Minimus :
Wie wär es denn mit einem Foto-Wettbewerb.(Mit Gimp oder Photoshop,aber es geht auch vom RL aus).Man müsste das Thema PSP und Sommer zutuen haben ,man muss die beiden Themen fusionieren .So ein Mädel im Bikini mit einer PSP am Meer


ja nicht alle können mit gimp usw. umgehen also ich schlage vor die witzigste sigi ^^ fkrone entscheided Wink


Man kann auch Foto´s vom RL benutzen

PS3.Minimus :

secret :

PS3.Minimus :
Wie wär es denn mit einem Foto-Wettbewerb.(Mit Gimp oder Photoshop,aber es geht auch vom RL aus).Man müsste das Thema PSP und Sommer zutuen haben ,man muss die beiden Themen fusionieren .So ein Mädel im Bikini mit einer PSP am Meer


ja nicht alle können mit gimp usw. umgehen also ich schlage vor die witzigste sigi ^^ fkrone entscheided Wink


Man kann auch Foto´s vom RL benutzen


RL ???

Seiten: 1 2
Referenz-URLs