KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Pringles support erreichen? und recht auf die "ware?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wie ihr eventuell schon gelesen habt, habe ich einen thread wo ich auf der suche auf pringles deckel bin.

Für die leute die diese auktion nicht kennen.

3auktionsdeckel von aktuellen pringles dosen versenden und dafür einen pringles lautsprecher erhalten.

Vorab ich habe schoneinmal 5 briefe versendet wo ich auch für jeden einen pringles lautsprecher erhalten habe und nach etwas länger als einer woche (ca. 10tage) eine email erhalten mit einre versandbestätigung.

Befor ich doch jedoch diese email erhalten habe habe ich eine andere erhalten wo ich das edikett ausdrucken musste was ich dann auf den brief kleben musste un diesen einsenden musste.

In der email steht eine sende id nummer die ich bei problemen melden soll wenn ich keinen lautsprecher erhalten sollte was ich ja nicht getan habe.

Doch leider habe ich nirgends den pringles support für diese auktion geufnden hat jemand ehnliche problme oder eine ahnung was ich jetzu machen kann um meine lautsprecher erhalten kann?

oder gibt es sogar eine maximalbestllung bei diesen lautsprechern? also ein maximum was man erhalten darf habe dazu nichts gefunden.

WÜrde mich über antworten sehr freuen.

MFG Yames
Bei der Email die ich bekommen hab stand da maximal 3 Lautsprecher .

musty97

meiner war sanft gelandet,
probleme gabs net.
du darfst auf das etikett keine Briefmarke kleben!
Weiß einer zufällig ob mann auch die Daten auf den Brief schreiben darf?
Hab keinen Drucker und kann die Briefmarke nicht ausdrucken >.<
Hab noch 7 Codes und hab erst einen Lautsprecher.
Du darfst eigentlich nur 3 pro person holen, und Pringles hat auch Lieferschwierigkeiten, deshalb muss ich auch noch bis Oktober auf 2 Lautsprecher warten
BIS WANN GILT DENN DIE AKTION????

musty97

Ende Oktober.

niggi771

Keine angst, die werden im Oktober nachgeliefert aufrund hoher Nachfrage.
Lol dazu fällt mir das ein: http://www.iheartfunny.com/uploads/pics/186476_700b1312397142.jpg Big Grin ^^
Aja sry für Spam ^^

Und on Topic taugen die Lautsprecher eigentlich überhaupt was?
gute frage, das würde mich auch mal interessieren ob die was taugen ^^

musty97

Sind ganz gut, relativ laut, Sound ist aber mager, wenn man sie auf ne Pringles-Box steckt sieht sie nicht so auffällig aus.
Das Ding hat nur nen An/Aus-Schalter, Lautstärke o.Ä. nicht.

PSP(+l__l+) :
Lol dazu fällt mir das ein: http://www.iheartfunny.com/uploads/pics/186476_700b1312397142.jpg Big Grin ^^
Aja sry für Spam ^^

Und on Topic taugen die Lautsprecher eigentlich überhaupt was?

hahahaa das Bild ist ja mal Epic!!!

Jop und wie die taugen!
Richtig laut, klaren Sound.
Aufjedenfall keine 0815 Lautsprecher.
Hab noch 3Coupons bei mir rumliegen, muss die mal einlösen xD

danke für die antworten habe meine pringles lautsprecher alle bekomme habe ja ein paar mehr dafon ^^ ich muss auch erlich sagen die sind wirklich top hatte 2 mit vor einiger zeit im urlaub um mit nem collegen abends wenn man mal nichts zu tun hatte nen film oder sonstiges zugucken und der sound war echt genial ich persönlich bbeforzuge es aber den lautsprecher immer auf eine dose zu stecken.

MFG Yames
Wie sehen die denn aus Big Grin ?
Na, Bock auf ne 5.1 Pringels Surround anlage xD
Seiten: 1 2
Referenz-URLs