KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Development-Bereich eröffnet !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ja doch regeres Interesse am Coding für die PSP besteht, habe ich mal eine neue Unterkategorie aufgemacht, in der ihr alles rund um die Programmierung und Entwicklung für die PSP posten könnt.
danke

und ich gehöre auch zum team (darf ich)?
ist des team dann ein offizielles pspking team?
also wenn ihr nichts dagegen habt wüde ich auch gerne mit in das Team einsteigen ??
Wie? Wird für das Forum ein Extra Team eingestellt? Lol, wieso machen das nicht die anderen auch mit? Is ja nur nen Unterforum
Jeder darf hier mitmachen. Ich halte es nicht für sinnvoll das zu begrenzen.
Ja, meint ich ja auch. Jeder darf mitmachen, so hab ich mir das auch gedacht. Dachte nur die beiden meinen Forum Team, daher war ich stutzig. Also Freiheit ist doch was schönes Wink
gut klasse
Super, dann Code ich meine PHP-Kartengames jetzt mal in Lua um (ist ja ziemlich ähnlich wie ich gesehen habe), dann habt ihr wieder neue Kostenlose Games
ja des is gut
Referenz-URLs