KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ich habe die ganze Zeit durst, und mein Hals Juckt.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heh Com,
sorry das ich das jetzt hier Poste, aber mein Artzt öffnet erst um 15 Uhr wieder, meine Eltern sind auch nicht da. Und mein Vaters Handy ist aus.
Ich bin heute um 10 Uhr aufgewacht, und mein hals hat sich so angefühlt, als würde es drin Jucken, habe was getrunken, immer noch ich habe die Komplette Flasche ausgetrunken, und nur ca 10 Min. hats nicht mehr gejuckt. Ich habe etwas Kaltes gegesen, einen Eiswürfel, an die Stelle, gehalten. Aber nichts hilft, ich habe jetzt 4 Flaschen wasser Getrunken (still) und habe So kalte Sachen, und Eis Wasser probiert, nichts hilft.

Hat jemand villeicht eine Lösung, das ist ziemlich nervig, und tut auch weh.

Danke.
Lg
Durch das Wechselwetter hast du dir irgendwas eingefangen, eine Erkältung oder so. Da muss halt jeder mal durch.

Das Beste ist, wenn du Halsschmerztabletten lutscht. Es gehen aber auch Hustenbonons oder ein Lutscher Wink
Hmm okay Danke, ich gehe mir mal schnell welche Kaufen, das ist so Ätzend, wie das juckt.
Ich bin auch schon seit einer Woche krank, es macht keinen Anschein besser zu werden. Es gibt von Dobendan Lutschtabletten, die eine betäubende Wirkung haben. Dann spürst du für eine gewisse Zeit weder die Zunge noch deinen Rachen, fühlt sich komisch an, aber die Schmerzen verschwinden auch für eine gewisse Zeit.

Anonsten: Tee, viel schlafen und nicht die ganze Nacht durchzocken.

Sunny :
Ich bin auch schon seit einer Woche krank, es macht keinen Anschein besser zu werden. Es gibt von Dobendan Lutschtabletten, die eine betäubende Wirkung haben. Dann spürst du für eine gewisse Zeit weder die Zunge noch deinen Rachen, fühlt sich komisch an, aber die Schmerzen verschwinden auch für eine gewisse Zeit.

Anonsten: Tee, viel schlafen und nicht die ganze Nacht durchzocken.


Mach ich sowieso nicht Big Grin . Trotzdem Danke

Speedmaster

Kauf die hier:



Die beteuben dein HalsWinkDiese benutze ich immer sie helfen ganz gutWink
Schön und gut, das Problem ist nur . Das die Nächste Apotheke, in Cannstatt ist ^^. Sidar, Cannstatt solltest du doch kennen du wohnst ja auch in Stuttgart ^^.
Je mehr du trinkst, umso besser. Mach dir da also keine Sorgen ud trink so viel du kannst Big Grin
Vielleicht mal ne Kartoffel Heiß kochen, in ein Handtuch wickeln und an den Hals halten ?? Ich habe sehr oft Mittel ohr entzündungen und Lungenentzündungen... da hilft die kartoffel manchmal weiter. Ansonsten dröhne ich mich mit schmerzmittel voll xD Big Grin

Ghost_Mw2 :
Je mehr du trinkst, umso besser. Mach dir da also keine Sorgen ud trink so viel du kannst Big Grin


Ich kann nur noch aus dem Wasserhahn trinken, ich habe blos noch eine Flasche, und da ist leider nimmer so viel drin.

Speedmaster

_Naruto_ :
Schön und gut, das Problem ist nur . Das die Nächste Apotheke, in Cannstatt ist ^^. Sidar, Cannstatt solltest du doch kennen du wohnst ja auch in Stuttgart ^^.


Naklar kenn ich canstatt kurden gebietBig Grin

Btt:
Gute besserung

Ich kann dir nur wärmstens meditonsin empfehl nehme icj immer wenn ich halsschmezen hab es lindert den schmerz zwar nicht aber am nächsten Tag ist alley weg. Sehr gutes mittel
Wenn du nichts kaufen kannst, frag doch deine Tante Cousen, usw. ob die es dir vllt holen könnten.
Manchmal ist auch der Nachbar so nett, frag die doch mal ob die eine übrig haben, weil du krank seist, und ob sie vllt mal einen kleinen Einkauf machen können.

Gib ihnen das Geld und dann warte Smile
Mache ich auch immer ^^
Bei Daimlerplatz gibt es gleich eine Apotheke. Geh mal dahin. Oder in Carre gibt es gleich diese Wunderheilmittel laden.
DU hast den Schnecken wahnsinn O.O!!! Big Grin Nein ist bestimmt zu 100% nur eine Erkältung Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs