KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wer will helfen? - PSPStates Reversed Source
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe PSPStates von Dark_AleX reversed, aber das Ding funktioniert noch nicht. Ihr könnt den Code anschauen und ihn verbessernWink
170 Ansichten, 25 Downloads und keine Antworten siesta
Ich befürchte, die meisten in diesem Forum können kein Mips...
Wäre der Code in reinem C geschrieben, würde ich helfen können. Da hier aber nur ein paar Devs Assembly können, müssen sie wohl helfen. Wink
Wie siehts den mit Hackman aus? Der is doch fit in sowas
Ich kann viele Progs, auch MIPS .

Noob_Total :
Ich kann viele Progs, auch MIPS .


Dann kannst du dir ja den Code ansehen und verbessernWink

Mach ich mal

Noob_Total :
Mach ich mal


Alles klar, junge..

Because you fail.. Tongue
weil so wie ich das verstehe.. ist MIPS für dich ein programm..

-blue7 :
170 Ansichten, 25 Downloads und keine Antworten siesta
Ich befürchte, die meisten in diesem Forum können kein Mips...


Ich habs auch runtergeladen.. bin aber noch nicht dazugekommen es anzusehen.. Big Grin
und ich kann MIPS assembly Tongue

Endlich mal einer, der "MIPS Assembly (language)" schreibt....Leute, MIPS ist ein Prozessor und keine Sprache.
Ich habe jetzt ca. 10 Posts abgewiesen, der nächste der hier spammt bekommt direkt eine Verwarnung. Wenn ihr sowieso nicht helfen könnt, dann haltet euch doch bitte einfach raus. Und wenn jemand seine Hilfe anbietet, dann braucht ihr ihm nicht mit "niemals schaffst du s" kommen, wenn ihr es doch selbst nicht besser könnt.
@PSP_Lord
Du bist doci ein Meister in asm Smile
Also ich kann in C# und Java gut programmieren. Wer daraus nutzen ziehen möchte, kann mich ja mal höflich anschreiben.
Hier ist es (War im Urlaub Smile)
http://www.mediafire.com/?6yda3p5735mlcx2
Es hat weniger KB, weil ich die unnötigen dateien (txts) entfernt habe .
und was bring das nun? Ich mochte nur wissen was man damit jetzt macht ^^
@Noob_Total
Sag mal, willst du mich verar*chen?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs