KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MP3-Downloader
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute,
ich suche nach einen EINFACHEM, Leicht zu Bedinendem, download programm mit dem ich mir lieder von Youtube runterladen kann, er sollte am besten YT unabhängig sein (kein YT-Downloader, der is eh fürn arsch! und mit dem Jdownloader komm ich ned zurrecht).
wär gut wenn man ihn noch updaten könnte, falls dieser downloader zufälig auch wieder nicht funktioniert.
ich hab schon bereits nach downloadern gesucht aber, noch nichts wirklich gutes gefunden!

vielen dank im vorraus

mfg
Kevin
Free YouTube to MP3 Converter

Gaara4

German_Noob :
Free YouTube to MP3 Converter


Der hat doch extra geschrieben das er soetwas nicht möchte!
Ich kenne leider keinen andern, warum kommst du den mit den jdownloader nicht klar?

Oh, dann Real Player. Da musst du aber konvertieren.
Also ich kann dir TubeBox währmstens empfehelen!
Super Design, einfache Beinung, viele Kovertierungsmöglichekiten.
Du kannst damit auch Videos von MyVideo laden das tolle Sony Music und CO laden dort ihre Videos hoch und dann hast du immer Super Soundqualität.

Website vom Hersteller: http://www.tubebox.org/
MyTube (Kostenpflichtig)

Gaara4 :

German_Noob :
Free YouTube to MP3 Converter


Der hat doch extra geschrieben das er soetwas nicht möchte!
Ich kenne leider keinen andern, warum kommst du den mit den jdownloader nicht klar?


ja ich schnall des ganze da nicht so richtig. ich wollte mir n lied runterladen und wollte nur die audiospur und dann hat der downloader mir 8 verschiedene sachen angeboten zum downloaden. manche datein waren 52mb groß, die habe ich alle rausgenommen und die kleinste geladen und das war dann das video mit audiospur!
jetzt such ich eben was GANZ einfaches, idiotensicheres Big Grin, weil auf den YT downloader auch kein verlass ist. gerade geht er auch wieder nicht -.- und jetzt nervt es mich einfach.

Wenn du nur MP3 wiilst installier das Addon :
Youtube mp3 1.0.3 für Firefox
Dann kannste von allen YT-Videos mit einem(naja 2-Clicks) die MP3 runterladen...
Referenz-URLs