KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [sammlung]wer kann coden?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi

da wir ne neue kategori haben interesierts mich wer coden kann?

wer kann coden?

- ich und zwar lua ! wer noch?
LUA und C++ teufel
Ich werd euch demnächst auch mal ein kleines TUT reinstellen wie ihr ein VSHMenü in C++ coden könnt mit der VLF Library 1.0.
Und für die die es noch nicht wissen eine PSP-Entwicklungsumgebung ohne "cygwin", aber dazu später mehr.
HTML
PHP/MySQL
JavaScript
In Kürze Lua (sehr PHP-Ähnlich, daher einfacher zu lernen)
- HTML / CSS / PHP / Javascript (ziemlich gut)

- ActionScript (ein wenig)

- C++ (vieles wieder vergessen)

- Delphi (ganz passabel, musste ich in der Schule für Informatik können)


Mit LUA hab ich mich nie wirklich beschäftigt. Ist aber eine einfach zu erlernende Sprache. Ich komme nur wegen der Uni nicht großartig zum Coden.
wenn man batch als coden bezeichnet dann ja lerne aber bald noch lua
C++

usw. rest ist uninteressant
eine frage:

ich will swf filme erstellen

kann mir da jemand helfen
Die Referenz ist natürlich Macromedia bzw. nun Adobe Flash.
Aber da muss man sich lange einarbeiten, bis man es richtig beherrscht und mehr machen kann als einfache Motion-Tweens.

Da würde ich dir eher ein Programm wie Swish empfehlen, wo man fertige Effekte auswählen und dann anpassen kann.
Teils html und bin am c++ lernen
ja ich kann ja lua und habe interesse an c++

imnernoch die frage wer mir bei flash hilft
Hatte dir doch was gepostet zu Flash auf der ersten Seite ganz unten.

Jemand eine Sprache beizubringen halte ich für ziemlich schwierig. Das macht man besser mit Learning by Doing ...
ich kann html, c++ und visual basic Wink
oh sry alex .des habe ich voll übersehen
Also ich kann ein bischen coden Wink
Nur Lua bin noch grad am llernen ^^
c++
lua
html
java
Seiten: 1 2
Referenz-URLs