KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Air-Crack
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
aah!!!!
super thumb
werd ich gleich mal ausprobieren thumb
thx

Jay-Puddy :
Wenn du nen PC mit Wland hast nimm doch einfach WirelessKeyView.


Das Tool liest bestimmt nur die ohnehin schon auf dem Rechner gespeicherten Keys aus.

PSP-Hilfe :

Jay-Puddy :
Wenn du nen PC mit Wland hast nimm doch einfach WirelessKeyView.


Das Tool liest bestimmt nur die ohnehin schon auf dem Rechner gespeicherten Keys aus.


das sagt schon der name^^

gutster :
AirCrack würde auf der PSP ewig am auslesen sein, selbst bei WEP würde sie sehrlange dran sein. Soweit ich weiß braucht man ja auch bei WPA trotz eines sehr schnellen PCs mehrere Stunden bis der Code ausgelesen is. Von WPA2 ganz zu schweigen.

PS: Das Aircrack für PSP funzt sowieso nicht. Habs schon bei unserem Router versucht. Der spuckt irgendein PW aus. Außerdem is doch das Entschlüsseln von Wlan Netzen in DE strafbar, oder irre ich mich da?


Solange man es nur für den privaten Gebrauch für seine eigenen Geräte und Router verwendet, nicht! Lehrer

Tongue

Seiten: 1 2
Referenz-URLs