KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: #erledigt# Wie finde ich mvin W-Lan Passwort herraus?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

hab ein Problem. Hab ein W-Lan Router zu Hause angeschlossen, wollte mit der PSP/Ipod reingehn. Hab das Passwort was auf der unterseite des
W-Lan Router steht benutzt. Meine PSP/Ipod findet auch den W-Lan Router doch das Passwort scheint nicht richtig zu sein. Ich hab den W-Lan Router auf mein Dachboden gefunden ohne Karton oder der gleichen.

__________________________________________________________

Also jetzt frage ich euch kennt ihr ein Programm womit man sein W-Lan Router Passwort rausfinden kann. Ich will nix illegales tun nur mein W-Lan Passwort herraus finden.

Würde mich auf Antworten freuen.
Google dir am besten die Gebrauchsanweisung für dein Modell und resete es einfach komplett, dann hast du einen neuen Schlüssel Wink
Sollte es nicht wie jedes andere Gerät nach 24 Stunden ohne Strom automatisch resettet sein? Wenn er auf Dachboden lag, war er wohl etwas länger ohne Strom.
Ich habe gar kein Plan ein W-Lan zu installieren.

Also ich resete den W-Lan Router und hab dann ein Neuen Schlüssel?

Ich hab jetzt geleses das ich die Installation CD brauche, die Weg ist.

Kann ich da noch irgendwas machen?

#edit# Ich hab jetzt nur eine bitte kann jemand für mich die

Installationssoftware:
Installationssoftware Quick Starter 3.0 (78 MB)

runterladen und sie mir dann per PM schicken. Ich kann das nicht runterladen (vielleicht weil ich kein Kunde bin, hab den W-Lan Router von einen sehr alten Bekannten bekommen). Ich hab wirklich eine
Arcor- easy Box A600 WLAN kann auch ein Foto davon machen als beweiß.

Würde mich freuen wenn jemand diesen gefallen für mich tun könnte.
#push#

PSP-Hilfe :
Google dir am besten die Gebrauchsanweisung für dein Modell und resete es einfach komplett, dann hast du einen neuen Schlüssel Wink



Da hast du doch die Antwort warum #push# ?


Hier der Link zum Download !!!!


Download

Ralf ich danke dir vom ganzen Herzen

THX

Lock
Referenz-URLs