KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPLexikon BETA
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Könnt ihr das nicht so machen, dass ihr ne Datenbank mit den Beiträgen macht und dass dann in ein HB einlesen lasst, im Prinzip wie AX

German_Noob :
Erstmal 50 Einträge aus dem Lexikon Bereich


Warum erstmal 50 ? Wie wäre es mit einer automatischen Updatefunktion per XML Schnittstelle ? Oder wollt ihr bei jedem neuen Lexikoneintrag das Homebrew aktuellisieren oO ?

Wenn Alexking euch erlaubt die Lexikoneinträge zu verwenden, dann kann ich gerne eine XML Schnittstelle zur Verfügung stellen.

Das ist mir schon zu Professionell. Ich bin gerade im zweiten Semester und studiere Informatik. Okay, eigentlich gucken wir nur Filme wenn der Professor versucht etwas zu erzählen. Ist ja Gott sei Dank erlaubt. Sonst würde ich mich zu Tode langweilen. Der Professor labert da vorne nur Mist.
Ich hoffe das das Projekt euch gelingt und noch eine Frage sind da direkt Downloads drin wie bei AX ?

BadBitt :
Ich hoffe das das Projekt euch gelingt und noch eine Frage sind da direkt Downloads drin wie bei AX ?

Direkt Downloads bei einem Lexikon?

Nein.

Ich arbeite morgen weiter. Habe Kopfschmerzen. Habe jetzt 30 Lua Dateien und Untermenü fertig, aber mir geht es wirklich nicht gut.

German_Noob :
Okay, eigentlich gucken wir nur Filme wenn der Professor versucht etwas zu erzählen. Ist ja Gott sei Dank erlaubt. Sonst würde ich mich zu Tode langweilen. Der Professor labert da vorne nur Mist.


Wenn dich der "Mist" den er erzählt so sehr langweilt, dann würde ich mir mal Gedanken darüber machen, ob das Studium überhaupt das richtige für dich ist, wenn es dir doch gar keinen Spaß macht Big Grin

Aber zurück zum Thema.

Ich finde es nicht sehr benutzerfreundlich wenn bei neuen Einträgen jedes mal eine neue Version des Homebrews heruntergeladen werden muss. Ich habe zwar keine Erfahrung in Sachen PSP Development, aber ich meine mich erinnern zu können, in den PSPSDK Samples ein Beispiel zum parsen von XML mit TinyXML gesehen zu haben, du kannst es dir ja mal anschauen. Wie gesagt, die XML Schnittstelle auf der serverseite könnte ich umsetzen, wäre eine Sache von wenigen Minuten.

EDIT: Achso du schreibst es in Lua, habe es jetzt erst gesehen an dem Post über mir.

PSP-Hilfe :

German_Noob :
Okay, eigentlich gucken wir nur Filme wenn der Professor versucht etwas zu erzählen. Ist ja Gott sei Dank erlaubt. Sonst würde ich mich zu Tode langweilen. Der Professor labert da vorne nur Mist.


Wenn dich der "Mist" den er erzählt so sehr langweilt, dann würde ich mir mal Gedanken darüber machen, ob das Studium überhaupt das richtige für dich ist, wenn es dir doch gar keinen Spaß macht Big Grin

Aber zurück zum Thema.

Ich finde es nicht sehr benutzerfreundlich wenn bei neuen Einträgen jedes mal eine neue Version des Homebrews heruntergeladen werden muss. Ich habe zwar keine Erfahrung in Sachen PSP Development, aber ich meine mich erinnern zu können, in den PSPSDK Samples ein Beispiel zum parsen von XML mit TinyXML gesehen zu haben, du kannst es dir ja mal anschauen. Wie gesagt, die XML Schnittstelle auf der serverseite könnte ich umsetzen, wäre eine Sache von wenigen Minuten.


Da ich auch ein Lexikon habe, könntest du mir vielleicht eine XML schnitstelle zur verfügung stellen?

lg

~Hook~ :
Da ich auch ein Lexikon habe, könntest du mir vielleicht eine XML schnitstelle zur verfügung stellen?


Wie gesagt, wenn ihr das Einverständnis von Alexking habt die Einträge aus dem Lexikon zu verwenden, dann kann ich das gerne machen Wink

Er hat mir noch nicht geantwortet. @PSP-Hilfe hat er Skype,MSN oder ICQ?

German_Noob :
Er hat mir noch nicht geantwortet. @PSP-Hilfe hat er Skype,MSN oder ICQ?


Ja aber da wirst du ihn auch nicht schneller erreichen, warte am besten einfach ab bis er seine PNs beantwortet.

Ist er denn gerade online?

German_Noob :
Ist er denn gerade online?


Warum so ungeduldig ?
Nein er ist nicht online.

Nicht ungeduldig. Sonst kann ich meinen PC runterfahren und muss nicht auf eine PN warten.
Warte bis morgen und mach dir keinen Stress ^^
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs