KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPLexikon BETA
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich und Sidar62 arbeiten gerade an einem Homebrew, PSPLexikon. Erstmal 50 Einträge aus dem Lexikon Bereich und danach gucken wir mal ob es euch gefällt. Wenn es euch gefällt coden wir weiter und wenn es euch nicht gefällt hören wir wohl auf. Das Homebrew wird heute noch released.

DownloadDownloadlink: Warten...

EDIT: Wenn meine Dshins 1500 werden, release ich das Homebrew!

zensiert[/url]

Speedmaster

Ich habe gleich 25 Grafiken fertig also schon die hälfte danach gehts los zu den Skripts.Smile
Hei, ich arbeite auch an einem PSPLexikon.
Bin aber schon damit fertig, habe gerade die letzte Änderung vorgenommen...
~Hook~ bitte nicht releasen! Dann haben wir es umsonst gemacht.
Sehr cool Big Grin Worüber handelt es sich den? Also PSP Lexikon aber halt über Spiele oder sonst was?....

German_Noob :
~Hook~ bitte nicht releasen! Dann haben wir es umsonst gemacht.


Meins habe ich doch für PSPking gemacht Wink

Berki :
Sehr cool Big Grin Worüber handelt es sich den? Also PSP Lexikon aber halt über Spiele oder sonst was?....


Nein, der Lexikon Bereich für die PSP.

German_Noob :

Berki :
Sehr cool Big Grin Worüber handelt es sich den? Also PSP Lexikon aber halt über Spiele oder sonst was?....


Nein, der Lexikon Bereich für die PSP.


Lol, meins auch Wink

Speedmaster

Alle Leikon einträge aus PSPking.de sind darin.
@ hook kanmnste mir nen link zum Download per PN schicken?
@hook Mir bitte auch.
Mal sehen...habe bis jetzt nur das wichtigste drin:
Also Exploits, IPL, HEN...etc...

German_Noob :
~Hook~ bitte nicht releasen! Dann haben wir es umsonst gemacht.


Wieso sollte den Hook seine Version nicht releasen ?
Wer kommt zuerst, mahlt zuerst Wink

Alik13 :

German_Noob :
~Hook~ bitte nicht releasen! Dann haben wir es umsonst gemacht.


Wieso sollte den Hook seine Version nicht releasen ?
Wer kommt zuerst, mahlt zuerst Wink


Das war ironisch gemeint.

German_Noob :
Das war ironisch gemeint.


Kam aber nicht so rüber.

Speedmaster

So Grafiken fertigWink Siehe PN
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs