KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Metal Gear Solid Peace Walker
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Big Grin
also ich stecke in dem oben genannten Spiel in der Mission fest, in der man aus der Folterkammer flüchten muss. Nur halt kann ich nicht schnell genug den Dreieck Button drücken...
Kann mir jemand vielleicht ein Plugin machen, damit ich mit einer Tastenkombination Dreieck auf Turbodrücken oder so was stellen kann?

Danke
üb doch einfach, konnte auch nicht oft den button drücken :O
bis ich es irgendwan geschaft habe.
Oder drück solange du kannnst, wen du keine kraft mehr hast mach psp auf standby und mach weiter wen du kraft hast ;d.

Oder machs mit nem kumpel abwechselnd.
Einfach immer wieder, wieder und immer wieder! Es ist gnadenlos hart, aber du wirst daran wachsen! Du denkst jetzt wohl "leichter gesagt, als getan", aber es ist so. Irgendwann schaffst du es doch. Um diese Zeit zu kürzen, gibt es Tricks:
PSP auf eine feste Unterlage stellen und mit der stumpfen Ende eines Bleistifts auf den Button drücken oder gar reiben.
Mir selbst hats nicht geholfen, sondern auf die harte, raue Tour geschafft ^^
Da ich es inzwischen immer noch nicht geschafft habe, hätte ich eine neue Idee:

Kann das vielleicht einer von euch hier versuchen, es mir zu schaffen? ; Ich würde mein Savegame dann irgendwo hochladen Big Grin

Apropos wo kann man kostenlos Dateien hochladen?

MfG
Ja kannst für dich machen kann dir aber erst morgen den Savegame wieder geben
das wäre nett danke Big Grin

kennst du eine Seite wo ich kostenlos und ohne mich anzumelden Dateien hochladen kann?

EDIT: okay das Savegame ist jetzt hier hochgeladen Download Savegame
Benutz mal nen Deo das habe ich auch bei dieser Mission benutzt.

Luigi Boy :
Benutz mal nen Deo das habe ich auch bei dieser Mission benutzt.

ich hab schon alles probiert Feuerzeug, Deo, Füller-/Filzstiftdeckel, 20Cent, usw.
Hat alles leider nicht funktioniert...

Machs heute abend noch bekommste morgen da ich erst wieder on jetzt bin.Ich machs über Megaupload da kannste es dir wieder kostenlos downloaden
http://www.megaupload.com/?d=T4G06UJD Hier bitte habs gestern noch gemacht in 15 Minuten geschaft beim ersten mal naja als geübter Spieler in Metal Gear Solid ist das für mich ein glacks gewesen.Also viel Spaß damit.M.F.G
da steht irgendwie, dass ich momentan nicht auf die Datei zugreifen kann, weil sie derzeit nicht verfügbar ist... Sad
als ich die mission das 1. mal gemacht hab, hab ich sie auch nicht geschafft - nicht weil ich nicht in der lage wäre schnell genug dreieck zu drücken, sondern weil ich vorher schon ziemlich lang gespielt hatte

am nächsten tag hatt ichs dann beim 1. mal geschafft
ich hatte es auch nicht hinbekomen, bis ich nen kumpel gefragt hatter der es direkt geschafft hat Wink
ich machs immer mit den Nägeln Big Grin und nach dem Drücken so wenig abstand wie möglich! Und möglichst darauf Achten Mittig zu treffen Big Grin Manche könnens besser mit Daumen andere mit Zeigefinger Big Grin
Referenz-URLs