KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP slim&Lite Akku zu Pandora machen geht das?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute ich habe mit meine PSP Fat gebrickt fullbrick .Aber leider habe ich nicht mehr den Fat akku das eigetlich wichtig ist um die PSP zu entbricken .ich habe noch ne PSP slim&lite v3 Board könnte ich mit dem akku von den zu Pandora machen und damit die Fat entbricken MMS hab ich schon.

mfg.
Ne leider nicht. Geht nur mit PSPs mit bis Datacode 8a. Ab 8b gehts nicht mehr.

TimiTurner :
Ne leider nicht. Geht nur mit PSPs mit bis Datacode 8a. Ab 8b gehts nicht mehr.


könnte ich net diesen einen draht durchschneiden?

nee geeht leider net habe es getestet leiterbahn un chip methode beides fehlgeschlagen der akku funzt normwal weiter xD

kleiner3838 :

TimiTurner :
Ne leider nicht. Geht nur mit PSPs mit bis Datacode 8a. Ab 8b gehts nicht mehr.


könnte ich net diesen einen draht durchschneiden?


Wie gesagt leider nicht da der Akku ab 8c ein Japan Akku ist. Big Grin

also hinten steht bei mir made in china ..
Steht auf der Akku drauf.^^
nope auch auf der PSP
Ist jetzt vlt sinnlos war bei mir aber so wenndu vorhin bevor du einen brick hattest noch ne Cfw drauf hattest reboote ma mit select gedrückt oder mit home taste gedrückt zu einer Ofw vlt funktioniert es dann
ne >.< hatte ja prob7 dafür deinstalliert
Kauf doch nen Pando akku oder nich?

x-comic :
Kauf doch nen Pando akku oder nich?


ja klar ,kann ich machen aber wollte nur wissen ob es auch mit der slim akku geht.

Ja aber der auf der PSP ist nicht der von der Akku. ^^
Also ich würd einen kaufen, ich bin mir gar nicht so sicher, ob der Akku, wenn er Pandora ist, noch wie ein normaler läuft.... Da hab ich keine ahnung, falls nicht wäre es dann doch doof wenn man einen Pando daliegen hat, und eine PSP ohne akku xD
Referenz-URLs