KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: multiplayer spiele für schwache pc (bestens kostenlos)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, mit pspkingler

Ich suche ein gutes spiel für einen schwachen pc das ich gut im multiplayer mit meinen freunden über das internet spielen kann.
Wer hilfreich ist bekommt natürlich ein danke!
Am besten kostenlos.

PS: minecraft haben wir schon
s4 league sag ich nur.
bei steam gibts team fortress free to play.das ist ein wirklich gutes multiplayer game
ooooooder battlefield heroes
Lol er meint für schwache PCs.Wer lesen kann ist klar im vorteil. S4 League sag ich nur. Und das sag ich noch lange nicht zu jedem.
also mit schwache pcs meine ich z.b. einen mit dual core und ner, nvidia gforce 9300 ge 256 mb video ram ,2gb ddr2 ram soory das ich scheisse wschreib aber psp eben
Soldeir Front! ist zwar alt, macht aber Immer Bock

Ansonsten noch ... Metin2 Wink
Team Fortress 2 (bf heroes ist nur der billige abklatsch davon)
TM Nations Forever
Alienswarm

gibts alle bei steam

.... dann wär da noch ....

-League of Legends
-Teeworlds
-und die ganzen f2p mmo's (die kannste aber eigentlich alle vergessen .... meiner meinung nach)
Referenz-URLs