KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dubstep oder Hardstyle
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit ein paar Tagen streiten wir, also ein Kollege und ich, uns was besser ist:
Hardstyle oder Dubstep?

Was denkt ihr was geiler is. Ich kann irgendwie nix mit Hardstyle anfangen, fragt mich nicht warum^^ Is so komisch zum anhören.

Hier ein Beispiel zu Hardstyle und Dubstep:

Hardstyle




Dubstep


mir gehts genauso wie dir Smile
Ähm klasse vergleich! muss man schon sagen *hust*
Es gibt kein besser oder schlechter, der eine hört das und der andere das.
Mein Gott, ihr habt Probleme.
Wieso hört ihr nicht einfach beides?

Tekkno_Fan :
Wieso hört ihr nicht einfach beides?

Ganz einfach
Er findet Dubstep scheiße, ich find Hardstyle Müll

Dann ist es eben so, dann ist für dich hardstlye schlecht und für ihn gut.
Die frage ist ansichtssache ^^
Jeder hat sein eigenen Geschmack.

Z.b: Ich hasse Hip-Hop und andere lieben es. Man kann das einfach nicht "vergleichen"!
Mich regt sowas auch immer auf, wenn ich sowas schon höre -.-

Nehmt es einfach hin dass es Müll ist oder nicht und hört mit diesen Vergleichen auf!

MfG. schuwima
Weil jede Musikrichtung, hat ihren eigenen stil!

Speedmaster

Hardstyle!Dubsteb ist **hust**scheisse**hust**.

Beim Tanzen aber Dubstep:

Soll ich meine Meinung dazu geben?^^
Naja ok:
Dubstep --> Müll
Hardstyle --> Müll
Metal --> Big Grin
keine ahnung von dubstep haben und keine ahnung von hardstyle haben das sind die richtigen XD naja jedenfalls hardstyle muss man das feeling fuer haben und stark auf die mello achten ^^ meinstens denken die leute nur so ein rumgekloppe aber da habt ihr noch keinen richtig guten hardstyle gehoert Wink zum dubstep dubstep is so wie house einw enig erst wird es extrem aufgebaut man denkt gleich gehtd er beat richtig ab und dan wird es gechillt und so ja crazy ? koennte man sagen dubstep is ehr was fuer die die gerne chillen so wie house hardstyle is was fuer die die mit hands up angefangen haben und auf das explodieren im beat drauf stehen letzt endlich is es jeders eine entscheidung was er gerne hoert aber was besser und was nicht kann man nicht sagen es waere idiotisch zu sagen das is besser also das eine ! -.- bei dubstep empfehle ich FKS bei hardstyle mal bei Q-Dance szenne vorbei schauen und sich dan ein eigennes bild machen
Ich sag dazu nur:
Zu Dubstep chillen? Da kriegt man ja Ohrenschmerzen xD
Und nochwas: BITTE verwende Satzzeichen Ô.ö

19michael95 :
Ich sag dazu nur:
Zu Dubstep chillen? Da kriegt man ja Ohrenschmerzen xD
Und nochwas: BITTE verwende Satzzeichen Ô.ö


1. Ich schreibe so wie ich es fuer richtig halte.
2. Du hast keinen Musikgeschmack bzw kennst nur das was du gerne hoerst, das ist foellig OKAY aber dennoch muss es ja nicht heissen: das is voll *******! ist so wie wenn ich zu dir sage metal geht mal garnicht was tust du dir da nur an ?! Sad.
Klar wuerde ich nie sagen weil ich auch metal gerne hoere Big Grin und warscheinlig so andere auch.Wie gesagt es jeder sein Musikgeschmack was er gerne hoert und das macht man nicht schlecht Tongue
Wieder andere hoeren sogar Crapcore Oo (dafuer brauchst du humor um es zu verstehen ) Big Grin



DUBSTEP


Harstyle

siehe meine signatur *hust* Big Grin
Mit Hardstyle kann ich ÜBERHAUPT nix anfangen . Sry ist aber so Smile
Von dem her Dubstep , vorallem Modestep .
Sunlight , Feel Good und natürlich Bite the hand Smile

Sonst alles andere , Flux Pavillion , Doctor P ...
Referenz-URLs