KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Projekte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seas Leutz. Ist jetzt ja nicht schlecht, dass ihr einen eigenen Entwicklerbereich habt. Aber ihr solltet auch Projekte machen. Vorschläge???

Hier ein paar (auch von Usern):

  • Plugin für Internet über USB
  • Plugin für USB in Spielen
  • E-Mail Client
  • Firefox Browser
  • Treiber für externe Festplatten
  • FTP-Client
  • PSP als Router

Oder sind manche davon schon zu aufwendig??? Schreib doch einfach mal nützliches rein, oder einfaches für den Start.

mfg
mein Vorschlag:

Ein Plugin das man während des spiels in den Usb modus gehn kann ohne das man das spiel verlässt. (wenn so eins schon gibt dann sry)
Ach, ich glaube das Chat-Zeug ist nichts soooooooooo gutes, da der PSPKing-Chat eigentlich fast nicht genutz wird. Ein Wlan-Chat mit ordentlicher Tastatur???
Ich hab keine ahnug wie schwer sowas geht.... aber:
Ein Programm/ Plugin welches den wlan stick ersetzt... also psp mit einen pc verbinden und dann mit der psp online gehen können
Ich würde mir einen vernünftigen E-Mail Client wünschen und als obersters natürlich einen Firefox Browser.
alexking Firefox Browser das ist echt eine Super Idee weil ich habe mal ein Thema aufgemacht und gefragt ob es sowas gibt die Antwort kennst du bestimmt Big Grin
Ja einen starken Browser hätte wohl jeder gerne, aber das ist ein Mammut-Projekt, das wohl kaum jemand hier hinbekommen wird.
Wenn wir alle mitarbeiten vielleicht schon oder was meinst du
das wäre z.b ein Projekt an dem alle mitarbeiten könnten thumb
ich fänds gut (externe) festplatten über usb anschließen zu können. dann hätte man mal alle filme und musik dabei.
Gibt so einiges nützliches!!! Habe alle meiner Meinung nach guten im 1. Beitrag reingepackt.
Ein kleiner ftp-Client wäre auch sehr nützlich.

greez Big Grin

uPSP_08 :
Ein kleiner ftp-Client wäre auch sehr nützlich.

greez Big Grin


es gibt scho n homebrew wo man per wlan und inet-browser auf den ms zugreifen kann!

Du meinst vom PC auf den MemStick der PSP zugreifen, oder?
Ich meinte eher ein Progrämmchen wie Filezilla, womit man Dateien auf seinen Webspace laden kann, ohne PC.

mfg Wink
jo das meine ichSmile

asoo....Wink
xie wärs mit nen prog wo ich mit dem pc ins i net gehen kann und die psp is ne art wlan stick
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs