KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: fraps zieht voll viel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
habe grad ein gameplay mit fraps gemacht wollte es bei youtube hochladen hatte davor geguckt wie viel gb und das zieht 3.9 gb???
warum so viel??
das viudeo dauert 11:30 oder so minuten

könnte ihr mir helfen wie ich es kleiner mahcen kann

XxHEROxX :
hallo
habe grad ein gameplay mit fraps gemacht wollte es bei youtube hochladen hatte davor geguckt wie viel gb und das zieht 3.9 gb???
warum so viel??
das viudeo dauert 11:30 oder so minuten

könnte ihr mir helfen wie ich es kleiner mahcen kann


Fraps nimmt so auf, dass es viel GB zieht.
Also bei mir hilft komprimmieren Wink

mit was denn und danke
Camtasia 7 Rendern, dann gehts locker auf so. 60-100 MB
gibt es ein gratis progrmm weiß zwar nicht ob camtasia was kostet aber ich weiß es gibt eine testversion ok danke gibt es noch ein anderes programm

_Naruto_ :
Camtasia 7 Rendern, dann gehts locker auf so. 60-100 MB


Ich glaube nicht, dass er noch mehr bezahlen will.
Suche dir auf chip Online einen einfachen Konverter.

in was konvertieren mp4 oder??
Also ich nehme auch immer mit Fraps auf und konvertiere das ganze dann mit XMedia Recode in MPEG. Achte aber darauf das du bei XMedia Recode die Version 2.3.3.3 oder tiefer downloadest, die neueren Versionen funktionieren irgendwie nicht mehr so gut.

XxHEROxX :
hallo
habe grad ein gameplay mit fraps gemacht wollte es bei youtube hochladen hatte davor geguckt wie viel gb und das zieht 3.9 gb???
warum so viel??
das viudeo dauert 11:30 oder so minuten

könnte ihr mir helfen wie ich es kleiner mahcen kann


Das liegt daran das Fraps unkomprimiert, und in voller Bildqualität aufnimmt.

danke euch beiden
@juarx
ist das graits
Ich benutze Anyconverter. Ist zumindest gratis !

XxHEROxX :
danke euch beiden
@juarx
ist das graits

Ja XMedia Recode ist gratis, das Programm ist meiner Meinung nach wirklich super, ich verwende es zum Beispiel auch um Videos für die PSP umzuwandeln. Allerdings wie gesagt, benutze die Version 2.3.3.3, bei der neuesten Version will das Programm kaum noch Videos konvertieren, die auf der Version 2.3.3.3 einwandfrei konvertiert werden.

rendern bzw komprimieren das vid am besten mit sony vegas pro 10 / etc und benutze den vormat fuer HD H264 AVC dan wird in der qualli nich viel sich beim rendern veraendern Wink
ok danke an euch allen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs