KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [V] Wetab/WePad 32GB 3G
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

ich verkaufe hier mein Wetab/WePad in der 32GB Variante. Also die Version mit 3G.
Das Pad ist die zweite Herstellerversion, also die bereits überarbeitete Version.
Windows 7 ist bereits schon installiert. Wer allerdings auf MeeGo steht, kann dieses wieder drauf machen.
Arbeitsspeicher wurde ebenfalls schon aufgerüstet. Es sind nun 2GB vorhanden. Es geht sicherlich noch mehr.

Das "gefährliche" BIOS-Update wurde ebenfalls schon gemacht. Das Aufspielen von anderen Betriebssystem geht nun durch ganz normale USB-Sticks oder Speicherkarten. Die ganzen Umwege, welche im Internet beschrieben werden, müssen also nicht mehr genommen werden.
Stick rein und die Installation wird automatisch erkannt.

Die ganzen Treiber für Windows 7 sind bereits installiert. Teilweise wurde Software auch selbst geschrieben, da die erhältlichen Treiber nicht optimal waren.
Touchscreen funktioniert nun auch ohne das irgendwas unpräzise ist oder gar hängt.
3G klappt wunderbar. SIM wird problemlos angenommen und SMS schreiben funktioniert auch.
GPS geht ebenso problemlos.
Die Software mit deutschen Kartenmaterial ist bereit schon mit drauf.

HDMI auf meinem Full-HD Fernseher klappt auch. Die benötigte Software ist ebenso bertriebsbereit schon fertig installiert.

Dualboot mit Windows 7 und Linux funktioniert auch ohne Probleme.

Das Gerät hat auch noch zirka 21 Monate Garantie beim Hersteller. Rechnung wird mitgeschickt.
Ebenso noch das original Ladegerät, die OVP und eine Mikrofaserhülle.

Spoiler: (anzeigen)
Windows-Tablet:
~> Multitouch
~> Bildschrimauflösung: 1366 x 768
~> 11,6" (Zoll)
~> 2 GB Arbeitsspeicher
~> Intel Atom N450 / 1.67 GHz
~> es laufen 32 Bit und 64 Bit (ich würde aber 32 Bit empfehlen)
~> Webcam 1,3 MP
~> GPS
~> UMTS / 3G / HSDPA
~> WLAN
~> 2x USB
~> 1x SIM-Karten-Slot
~> 1x SD-Kartenlesegerät
~> 32 GB Festplatte (kann aufgrüstet)
~> unterstützt DualBoot
~> startet Bestriebssysteme automatisch vom USB-Stick
~> Bluetooth 2.1 + EDR
~> 1x HDMI
~> 1x Klinken-Kopfhörer-Schnittstelle
~> Gewicht: nur knapp 1 Kg
~> Akkulaufzeit: 6 1/2 Stunden
~> Umgebungslichtsensor
~> Bewegungssensor

Wie gesagt, der RAM wurde schon aufgerüstet. Ob man auch auf 4 GB aufrüsten kann, weiß ich nicht. Müsstest man sch vorher einlesen.

Kratzer sind noch keine drauf. Alles noch top.

Preis wären 500 Euro. Angebote als PM!

Mfg ferra


EDIT:

Bitte hier nur schreiben, wer Interesse hat.
Andere Beiträge unterlassen!
Danke

*push*
*push*
Nur mal so, auf eBay kostet es Sofort Kaufen 300!

German_Noob :
Nur mal so, auf eBay kostet es Sofort Kaufen 300!


Nur mal so, es hat dann auch nur 1GB RAM und auch nur MeeGo als Betriebssystem. Wink
Aber egal, ist eh verkauft.

Referenz-URLs