KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Shit Jump PSP Version 0.1 veröffentlicht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Speedmaster




Der User Sidar62 aus dem PSPKing.de Forum, veröffentlichte heute das PSP Homebrew "Shit Jump PSP".
Shit Jump umfasst das selbe Prinzip wie Doodle Jump.Doch statt einem Doodle müsst ihr mit einem Stück Kot hüpfen.
Uhrsprünglich stammt das Spiel von James_Cutter dieser erlaubte Sidar62 das Homebrew zu bearbeiten und zu veröffentlichen!
Ausserdem gab Sidar bekannt, das die Version 2 eine Theme auswahl besitzten wird und in 2 verschiedenen Versionen erscheinen wird 3D Red/Cyan und 2D.


Bekannte Bugs:
  • Beim springen mit den Federschuhen, wird der Kot doppelt gezeigt.



Download Download Shit Jump (PSP freundlich)


erinnert mich an mr hankey

Speedmaster

leong62 :
sry aber der muss raus:

so ein scheißspiel Big Grin


Ernst oder Ironisch?Big Grin

Sidar62 :
3D Red/Cyan

yea 3D Scheisse Big Grin

Ich denk mal Ironisch Big Grin

Bei der Version nach 3D und 2D kannst du noch eine machen, wo Kody (Big Grin) ein stückchen Papier runterrutscht Wink, ist aber nur einer Idee.

Speedmaster

Italia-boy :
Ich denk mal Ironisch Big Grin

Bei der Version nach 3D und 2D kannst du noch eine machen, wo Kody (Big Grin) ein stückchen Papier runterrutscht Wink, ist aber nur einer Idee.

Du meinst sowie Doodle Dump?

Ganz lustiges Spiel Wink Sieht aber momentan noch alles ein bisschen billig aus Sad (Hauptmenü,Icons...)

Speedmaster

HPT :
Ganz lustiges Spiel Wink Sieht aber momentan noch alles ein bisschen billig aus Sad (Hauptmenü,Icons...)


Ich weiß Gimp^^

Ich meine jetzt, das im Hintergrund ein stück Toilletten Papier ist und Kody anstatt nach oben nach unten fliegt. und im Flug liegen dann eine Menge hindernisse wie z.B. Löcher, Finger, Fliegen und und und Smile und das spiel kannst du dann Shit on a Paper nennen Big Grin
@ Italia Boy : Das wäre also wie Doodle Dump. Aber Sidar muss das Spiel kennen damit er es naja programmieren kann.Aber leider wurde Doodle Dump von den Itunes Servern gebannt.

HPT :
Aber leider wurde Doodle Dump von den Itunes Servern gebannt.


???
seit wann?
warum?

Danke Sidar das ist ein Meisterwerk Smile
Referenz-URLs