KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: *UPDATE* [Release] PSPLexikon Rev. 2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sidar62 :

~Hook~ :

Sidar62 :
Braucht man eine Interenet Verbindung wie bei AX oder sind die DL im Homebrew DL mit drinne?Das wäre schlecht...


Meinst du in dieser Version?


In der nächsten.Du wirst doch Downloads für Tuts mit reinpacken


Ich weiß nicht wie ich das genau machen soll.

Frage an alle: Soll ich das wie in dieser Version, die DLs für die TUTs im Download reinpacken, oder eine Verbindng vom HB mit dem Internet erstellen, sodass man sich die DLs vom internet downloaden kann?!

lg

Speedmaster

PSP-Hilfe :

Sidar62 :
Braucht man eine Interenet Verbindung wie bei AX oder sind die DL im Homebrew DL mit drinne?Das wäre schlecht...


Momentan sind sie da drin. Deswegen habe ich mich ja über die Größe gewundert, würde man normalerweise nicht vermuten dass in einem Lexikon alle PRO Firmwares und TN HENs enthalten sind xDD


Das meine ich jaBig Grin Er muss doch die Dl wie bei AX über eine Datenbank machen?!Weil wenn er sie wie jetzt reinpackt, wird das HB zu Groß.Oder?
falls ja, ich habe eine PSP Freundliche Dtenbank/Webspace da kannste die DL hochladenWink
Daher Verbindung mit Internet

Sidar62 :

PSP-Hilfe :

Sidar62 :
Braucht man eine Interenet Verbindung wie bei AX oder sind die DL im Homebrew DL mit drinne?Das wäre schlecht...


Momentan sind sie da drin. Deswegen habe ich mich ja über die Größe gewundert, würde man normalerweise nicht vermuten dass in einem Lexikon alle PRO Firmwares und TN HENs enthalten sind xDD


Das meine ich jaBig Grin Er muss doch die Dl wie bei AX über eine Datenbank machen?!Weil wenn er sie wie jetzt reinpackt, wird das HB zu Groß.Oder?
falls ja, ich habe eine PSP Freundliche Dtenbank/Webspace da kannste die DL hochladenWink
Daher Verbindung mit Internet


Habe bis jetzt noch nicht viel mit Internet in der PSP programmierung gearbeitet....

Speedmaster

Frag mal Neutrosider oder PSP-Hilfe wobei ich sagen muss, Neutrosider Programmiert in Lua.
#Hook#
Respekt. Dein HB sieht richtig geil aus und ja du solltest lieber eine Verbindng vom HB mit dem

Internet erstellen, sodass man sich die DLs vom Internet downloaden kann!!! Ich hab nur ein

Kleine Verbesserungsvorschlag: (anzeigen)

_____________________________________________________



P.S hab dir per PM Bilder von deinem HB geschickt. Für alle die nicht warten können hier:

Spoiler: (anzeigen)

Sidar62 :
Frag mal Neutrosider oder PSP-Hilfe wobei ich sagen muss, Neutrosider Programmiert in Lua.


Und PSP-Hilfe programmiert gar nicht für die PSP Wink

PSP-Hilfe :

Sidar62 :
Frag mal Neutrosider oder PSP-Hilfe wobei ich sagen muss, Neutrosider Programmiert in Lua.


Und PSP-Hilfe programmiert gar nicht für die PSP Wink


Sondern in PHP, oder?
Kennt sich aber mit XML aus Wink

~Hook~ :

_Naruto_ :
Kannst du ein Paar Screenshots machen ? Momentan kann ich es nicht downloaden, deshalb, will ich ein paar bilderchen sehen Big Grin


Hab grad keine Lust auf Screenshots zu machenBig Grin
Aber der Link ist sogar PSP freundlich Wink


Komm schon xD, wenn du schon soetwas machst, wären Screens ganz nett Big Grin .

Speedmaster

PSP-Hilfe :

Sidar62 :
Frag mal Neutrosider oder PSP-Hilfe wobei ich sagen muss, Neutrosider Programmiert in Lua.


Und PSP-Hilfe programmiert gar nicht für die PSP Wink


Ich weiß aber du kennst dich ja mit XML etc aus.

~Hook~ :
Sondern in PHP, oder?
Kennt sich aber mit XML aus Wink


Eigentlich alles was mit Webanwendungen zutun hat, (X)HTML & CSS, PHP & MySQL, DOM/JS, ...

Aber ich glaube nicht dass das in dieses Thema hier gehört Wink

sehr schön thumb
weiter so ~hook~
Geil !
Werds mir mal "runterholen" ist sicher toll.
Und bitte die Downloads per Internet-Verbindung und nicht ins Hombrew sonst wirds noch übergewichtig.
dass ist richtig gut HookSmile
ich find dein Lexikon ganz gut, aber dann mach doch mehr infos drüber rein. Ich denk du hast eher nen "Downgrade-Lexikon" gemacht mit Downloads Wink
problem: meine SLIM freezt immer wenn ich irgendein menüpunkt wähle Sad(
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs