KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tiere Mietvetrag
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein mitvertrag lass es nich zu dass ich tiere hab, darf ich aber eig. Meerschweine haben????

Danke schon mal im vorraus^^
Im allgeneinem gilt das mann kleintiere wie Vögel,hamster besitzen darf
Zur Absicherung frage deinen vermieter mal freundlich


Thread richtig verschoben nach Recht

greez
sind meerschweinenich scon zu gross, oder zählt dass als wie hamster^^ lol
Das müsste noch in den Rahmen passen,wir dürfen auch keine Tiere halten und haben auch Nagetiere
Damit meinste dass ist egal ob hamster oder meerschwein, so weit ich weiss ist dass nicht schlim solange dass das haus nicht bechadicht^^


Danke!!! Tongue
Genau,der fällt ja nicht auf,katzen und Hunde sind da auffälliger
hast recht^^ danke
Wobei Katzen fast schon in eine Art "Grauzone" fallen!
@Marco: Ratten hast du, right?
was meinst damit?^^

pleet :
Wobei Katzen fast schon in eine Art "Grauzone" fallen!
@Marco: Ratten hast du, right?


Right! angel

Normalerweise werden Kleintiere, die im Käfig gehalten werden toleriert. Ein Meerschweinchen zählt auf alle Fälle dazu.

Trotzdem ist es immer besser den Vermieter um Erlaubnis zu fragen.
ok danke für alles, lol deswegen liebe ich dieses forum, die leute helfen sich gegezeitig, nicht nur bei psp^^
Referenz-URLs